Brautkleiderschau

AW: Brautkleiderschau

Ich oute mich auch: Ich habs so zwei bis drei mal angezogen nach der Hochzeit (natürlich nur daheim im Schlafzimmer ääh, also allein daheim im Schlafzimmer). :heilisch:

Ich ziehe es fast regelmäßig an! Es hängt noch bei meinen Eltern und fast immer wenn wir zu Hause sind zieh ich es an. Aber eher als Abnehmmotivation. Letztes Jahr
Weihnachten, kam ich kaum rein. Und innerhalb von 4 Wochen Deutschland hab ich 10 kg abgenommen. Uns siehe da, im April passte es wieder!

LG Regina

:???:

Steht bei Katja irgendwo das Hochzeitsdatum?

Nein, aber da Katja mein eigentlich heimlicher Zwilling ist und das eben zustande kommt, dass wir unheimlich vieleicht gemeinsamkeiten haben. Unter anderem unsere nah beieinander liegenden Hochzeitstag.

Ich wusste, dass Katja den wink mit dem Zaunpfahl sofort versteht.

Hähähäääääää ... ... gute Tarnung, gell?

Perfekte Tarnung. Owohl du in wirklichkeit je ne GANZ Liebe bist.

Sag mal Biggi,

wo hast du denn Mann her? Der schaut aus wie aus dem Katalog:bravo: Und du Gefällst mir auch sehr gut. Ihr schaut so stimmig aus. Das Bild ist auch sehr gut getroffen.

LG Regina

oh danke schön, aber aus dem Katalog hab ich ihn nicht, sondern aus der Disco - 3 Monate vor meinem 17. Geburtstag :) und seitdem wollte er einfach nicht mehr von meiner Seite weichen. Dabei hat er mir anfangs üüüüüüüüberhaupt nicht gefallen :hahaha:.

*anschließ*

Alles wunderschöne Bilder. Ich hab leider NIE ein Kleid angehabt :heul: Und auch sonst gibt es nur Bilder in schrott Qualität von unserer Hochzeit...denn wir waren allein und die Standesbeamtin konnte die Kamera nicht bedienen :heul: :ochne:

lg

Och Mensch, das ist natürlich echt doof. Aber vielleicht heiratet ihr ja noch kirchlich und das holst du alles nach.

Und Biggi, dass du total süß ausschaust, hab ich dir ja -glaub ich- schon direkt nach der Hochzeit gesagt :herz:

danke schön *rotwerd*....

Da sach ich nun nix zu, gelle Biggi? :heilisch::hahaha:

Liebe Grüße
Angela

:crazy:ätschibätschi ist und bleibt aber der meinige :nudelholz:nananana::baetsch:. By the way, ich hab den Fred hier noch weiter durchforstet und auch eure Pics gefunden, dein Mandi ist aber auch lecker. Ich glaub wir 2 würden uns männertechnisch echt ins Gehege kommen, ich weiß ja, dass du wie ich auf blond und blauäugig stehst :hahaha:.

:-D
wollt ich auch grad sagen

Ela

wenn ihr gaaaaaaanz brav seid, dann zeig ich euch vielleicht irgendwann nochmal eins :heilisch:.

@all - hier gibts wirklich seeeehr schöne Fotos von seeeehr schönen Kleidern zu bewundern :bravo:. Ich schau ja auch für mein Leben gerne Hochzeitsfotos an.

LG :huhu:

Was ein schönes Thema und endlich mal ein Anlass mein Wunschkleid zu zeigen auch wenn es das magles nötigem "Kleingeld" nicht geworden ist :(
Hach in das hatte ich mich sofort verliebt...

Und das ist es dann ja letztendlich geworden

Zurück
Oben