Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
sofern Du Zeit hast, komme doch nächste Woche (wir haben Urlaub) einfach mal bei uns vorbei.
DENN:
Valentinsgeschenke übergibt man nämlich PERSÖNLICH!!!!!!!!!!!!!
Spontanbesuche sind super. Ich bin über das Wochenende in München und sehe ENDLICH Evelyn wieder
Ansonsten würden mein Gatte und ich uns wirklich sehr freuen. Moritz ist auch inzwischen groß genug und wir müssen nicht ständig hinter ihm herlaufen Wir sind jetzt nämlich in der "Eltern sind uncool"-Phase....
Awww Heike so lieb, im Moment bin ich aber sowas von Land unter und dazu noch ohne Auto, das wird schwierig. Aber wenn ich wieder Luft habe melde ich mich, vielleicht habt ihr dann auch noch Zeit für einen alten Zottelbär Gruß an Harald den Meisterfotograf!
Für liebliche Eisbären haben wir immer Zeit!!!! Je schneller, desto besser.
Die Grüße an Harald richte ich aus. Der Meisterfotograf ist heute Backstage und macht Tourfotos von Peter Maffay. Wenn es so weitergeht kann ich meinen Job an den Nagel hängen
Einen fetten Drücker und ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.
hach mein Hase, das müssen wir jetzt wirklich mal hinbekommen Ich muss aber hier erst noch ein paar Dinge auf die Reihe bekommen. Aber wäre doch gelacht wenn wir es nicht mal schaffen uns zu treffen. :weinchen: