Silvia Showtalent 20. November 2013 #9 AW: Braucht jemand... Ich stell mich mal unauffällig für Note-nzw. Netbook an :mrgreen:
Eos Gehört zum Inventar 20. November 2013 #10 AW: Braucht jemand... Und ich trete mal in die Canon-Warteschlange...
L Laelie Gehört zum Inventar 20. November 2013 #11 AW: Braucht jemand... Juule hat gesagt.: Netbook is viel kleiner und im allgemeinen nicht so leistungsfähig Zum Vergrößern anklicken.... Ah, ok. Ich glaub, ein Netbook würde mir dann reichen :???: Naja, ich warte mal auf den Preis.
AW: Braucht jemand... Juule hat gesagt.: Netbook is viel kleiner und im allgemeinen nicht so leistungsfähig Zum Vergrößern anklicken.... Ah, ok. Ich glaub, ein Netbook würde mir dann reichen :???: Naja, ich warte mal auf den Preis.
Susa einfach nur langweilig... 20. November 2013 #12 AW: Braucht jemand... Das Notebook ist übrigens das Lenovo B 570, das 3000 war das davor...
Irrlicht Lichtlein 20. November 2013 #13 AW: Braucht jemand... Ich würd gern mal einen Blick auf den (oder das? ;-)) Laptop werfen ;-)
Micky schneller in Kanada als in Berlin 22. November 2013 #15 AW: Braucht jemand... Susa.....hast du schon gedacht......?
Susa einfach nur langweilig... 23. November 2013 #16 AW: Braucht jemand... Am Wochenende besteht Hoffnung, dass wir Zeit zum Denken haben! ;-)