AW: Brauche mal Rat
Su hat gesagt.:
Also, Yannick ist auch offen aber nicht soooooooooo körperbetont wenn er die Leute das erste Mal sieht, er redet auch wildfremde Leute auf der Strasse an und erzählt das er Rad fährt und so..............An Busen langt er nur gute Freundinnen von mir, das aber leider wirklich und aber auch so charmant, das sich selbige eher gefreut wie geärgert haben. Er fragt auch oft vorher, das ist zum schießen "Darf ich mal Deinen busen streicheln" Er akzeptiert aber auch ein Nein.
Hmmm, kannst Du noch mehr erzählen ich kann mir noch nicht so vorstellen ob es jetzt lästig oder einfach offen und lieb ist.
LG
su
Also, das körperbetonte ist zum Glück nicht bei jedem Wildfremden, sondern eher bei Besuch, wenn also ganz klar die Zeichen auf "Freund" stehen. An der Haltestelle oder auch im Schwimmbad ist es nur Anquatschen. Ja, süß und lieb und freundlich, die meisten finden es wohl auch (noch) nicht nervig, aber etwas erstaunt reagieren einige schon.
Mich z.B. nervt es, wenn Janine bei unserem besten Freund, wenn er zu Besuch ist, davon ausgeht, daß er nur für sie gekommen ist. Sie hängt sich dann an ihn ran und zerrt ihn in ihr Zimmer. Und wenn wir das erst nett, dann etwas strenger unterbrechen ("so, jetzt reichts mal, der W. ist doch unser Besuch"), W. dann wieder mit uns zusammensetzt, versucht sie auch immer, sich wieder reinzuhängen, setzt sich auf seinen Schoß etc. Da braucht man dann meist "harte Mittel" wie aufs Zimmer schicken, um sie wieder von ihrer Euphorie runterzubringen. Wie schon gesagt, sie hat viel zu geben, nimmt aber auch viel und kann nie genug bekommen...
Unsere Bekannten meinen aber bisher immer, es wäre in Ordnung, und sie kommen auch meist extra früher, um die Kinder noch vor dem Ins-Bett-gehen zu sehen.
Tja, und genauso hat Michelle (in dem Fall sie...) auch die Eltern meiner Freundin behandelt, die Kinder von meiner Freundin waren ja auch dabei und für die sind es Oma und Opa. Und Oma und Opa sind ja was Gutes... Meine Freundin meinte halt, alle Erwachsenen wären damit beschäftigt gewesen, Michelle möglichst freundlich "wegzuschubsen";-)
Aber wenn cih es so überlege, so war es bei Sanni12 auch, als sie ihre Eltern besuchte. Oma und Opa sind für Michelle halt fest als "gut" belegt. Denn sie hat ziemlich viele und bestimmt nicht den Durchblick... (Meine mutter, ihr Mann, meine Schwiegereltern, mein Papa, seine Frau, Dirks und meine Großeltern sind alle Oma und Opa).
Vielleicht deswegen, und das im Schwimmbad war halt etwas aggressiv-freundliche Kontaktaufnahme:-?
KLingt das irgendwie plausibel oder nur nach Ausrede für zuwenig Liebe zu hause? *seufz*
Trotzdem bleibt die Frage, ob ich diese Art der KOntaktaufnahme zulassen soll oder eher etwas unterbinden (aber wie...?)
Ich hoffe, das war jetzt nicht zuviel "mehr erzählt", Su?