Danke Annika, wenigstens eine die scheint mich zu verstehen

Ich verstehe ehrlich nicht, warum ich dafür jetzt verurteilt werde nur weil ich
keine Hebamme für danach haben will.
Das Geburtshaus kommt für mich nicht mehr in Frage, da ich mich im KH wohler fühle, falls irgendwas nicht in Ordnung sein sollte, oder ich eine PDA haben will... nur als Beispiel, bevor jetzt auch dieser Satz auseinander genommen wird.
Ich wollte einfach nur wissen, ob ich eine Nachsorgehebamme brauche, wenn ich
sofort wieder aus dem KH will und nicht mehr und nicht weniger und ob ich jetzt eine Hebamme habe, oder für danach eine will, wenn ich ein paar Tage im KH bleibe, dass ist alleine meine Entscheidung und danach habe ich auch nicht gefragt. Deshalb gleich dafür so angegriffen zu werden und als unerfahren, viel zu jung und verantwortungslos betitelt zu werden finde ich echt schade.
Ich schreibe wirklich nicht mehr viel in dem Forum und wenn ich dann mal eine Frage habe, dann werden mir gleich Vorwürfe gemacht und vom eigentlichen Thema total abgeschweift.
Ich freue mich für die jenigen, die im Geburtshaus, oder gar daheim entbunden haben, aber das war doch nicht meine Frage und nachdem ich erfahren habe, dass ich eh keine PDA bekommen kann, hatte sich die Sache für mich eh gegessen.
Nachdem mir dann auch 2x gesagt wurde, dass ich wenn ich eine PDA bekommen sollte (was ja auch noch nicht feststeht) dass ich dann auch im KH bleiben muss, habe ich mich auch damit abgefunden und bin dafür auch bereit solange wie nötig im KH zu bleiben.
Würde ich sagen, ist mir egal ich gehe trotzdem heim, dann verstehe ich, wenn ihr so auf dem Thema rumreitet und sagt ich wäre verantwortungslos.
Ich glaube echt ihr denkt von mir, dass die Gesundheit meiner Kinder mir total egal ist und ich mich einen scheißdreck drum scher.
Finde das wirklich traurig und werde mir ab sofort 2 mal überlegen ob ich hier eine "einfache" Frage stelle, wo ein "JA" oder "NEIN" gelangt hätte stelle.
Gruß Carina