jo ne ganz Liebe 28. Dezember 2005 #9 AW: Brauch mal Preisrat wegen Impidimpi Schneenazug Da wurde deine Ma wohl übers Ohr gehauen. Ich habe für unseren Kleinkindschneeanzug (Gr.86/92) bei Aldi 8,99.- oder 9,99.- bezahlt.
AW: Brauch mal Preisrat wegen Impidimpi Schneenazug Da wurde deine Ma wohl übers Ohr gehauen. Ich habe für unseren Kleinkindschneeanzug (Gr.86/92) bei Aldi 8,99.- oder 9,99.- bezahlt.
Petra desperate housewife 29. Dezember 2005 #10 AW: Brauch mal Preisrat wegen Impidimpi Schneenazug Frau Anschela, exakt den gleichen haben wir auch......der ist von 2003 (!!!) und hat 8,99 € bei Aldi gekostet! Da hamse deine Mama schööön übern Leisten gezogen
AW: Brauch mal Preisrat wegen Impidimpi Schneenazug Frau Anschela, exakt den gleichen haben wir auch......der ist von 2003 (!!!) und hat 8,99 € bei Aldi gekostet! Da hamse deine Mama schööön übern Leisten gezogen
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 29. Dezember 2005 #11 AW: Brauch mal Preisrat wegen Impidimpi Schneenazug so was blödes. Aber hätte mir wohl auch passieren können. Na ja, ich versuch jetzt mal über Ebay Schadensbegrenzung zu betreiben. *seufz* Danke Euch und viele Grüße Angela
AW: Brauch mal Preisrat wegen Impidimpi Schneenazug so was blödes. Aber hätte mir wohl auch passieren können. Na ja, ich versuch jetzt mal über Ebay Schadensbegrenzung zu betreiben. *seufz* Danke Euch und viele Grüße Angela
Su Das Luder 29. Dezember 2005 #12 AW: Brauch mal Preisrat wegen Impidimpi Schneenazug Warum geht Ihr nicht nochmal in den Seconhand-Laden und beschwert Euch? Gerade in dem Laden, müssten sie doch die Preise kenne, das macht man ja sogar als Leihe, das man erst mal recherchiert was das Ding neu kostet LG su
AW: Brauch mal Preisrat wegen Impidimpi Schneenazug Warum geht Ihr nicht nochmal in den Seconhand-Laden und beschwert Euch? Gerade in dem Laden, müssten sie doch die Preise kenne, das macht man ja sogar als Leihe, das man erst mal recherchiert was das Ding neu kostet LG su
Petra desperate housewife 29. Dezember 2005 #13 AW: Brauch mal Preisrat wegen Impidimpi Schneenazug Manch einer macht es auch als Laie :weglach: aber Su hat recht, ICH bin der Meinung, dass man im Second Hand-Laden die "Marken" kennen müsste.
AW: Brauch mal Preisrat wegen Impidimpi Schneenazug Manch einer macht es auch als Laie :weglach: aber Su hat recht, ICH bin der Meinung, dass man im Second Hand-Laden die "Marken" kennen müsste.
Su Das Luder 29. Dezember 2005 #14 AW: Brauch mal Preisrat wegen Impidimpi Schneenazug Wieso, ich meinte ja auch wenn man sich was ausleiht, als Leihe Mann, oh mann, ich wunder mich oft über die Schreibfehler hier und jetzt passiert es mir selber so extremeinlich:
AW: Brauch mal Preisrat wegen Impidimpi Schneenazug Wieso, ich meinte ja auch wenn man sich was ausleiht, als Leihe Mann, oh mann, ich wunder mich oft über die Schreibfehler hier und jetzt passiert es mir selber so extremeinlich: