AW: Brauch kurz eure Meinung!
Sie hatten Sportunterricht. Sie müssen am Anfang immer 5 Minuten laufen, dann 25 Liegestütze und 25 Situps machen. Adriano war nach dem Laufen gestern wohl ziemlich platt, und hat sich auf den Boden gelegt und zum Lehrer gesagt, er ist total fertig, er kann jetzt keine Liegestütze machen. Darauf hin hat der Lehrer wohl erst mal gar nicht reagiert, wie meistens und dann ist er hin und hat ihm an den Oberschenkel getreten, und meinte, er solle aufhören ihn ständig zu provozieren sonst kriegt er demnächst nen Verweis.
Mittlerweile weiß ich auch von anderen Kindern, die sich schon so weh getan haben beim Spielen mit den Medizinbällen dass sie geweint haben und der L. hat sich nur lustig über sie gemacht. Dann der Junge der vom Reck gestürzt ist, sich auch sehr weh getan hat und der Lehrer hat sich gar nicht um ihn gekümmert :ochne:
Heut hätte Adriano gleich in der ersten Sport. Da wird er heute nicht teilnehmen, ich geh jetzt gleich rein in die Schule mit ihm und dann will ich den Rektor sprechen. Wenn der Sportlehrer sich morgen im Unterricht nicht vor der Klasse bei Adriano entschuldigt, und sich dann endlich am Riemen reißt, werden wir das öffentlich machen und zur Anzeige bringen.
Ich hab das langsam soooo satt alles :ochne:
(Den Fred werd ich warscheinlich wieder löschen, man weiß ja nie.... )