S Steffie Neugieriges Luder 10. Oktober 2006 #49 AW: Brauch Eure Meinung, Daumen ...ohje hoffentlich .. Klasse, das ist doch toll! Ich freu mich für Euch!
AW: Brauch Eure Meinung, Daumen ...ohje hoffentlich .. Klasse, das ist doch toll! Ich freu mich für Euch!
MajaundAmelie Dauerschnullerer 10. Oktober 2006 #50 AW: Brauch Eure Meinung, Daumen ...ohje hoffentlich .. Schön, dass sie die Praktikumsstelle hat. Dann hat sich das hibbeln doch gelohnt. LG Mariana
AW: Brauch Eure Meinung, Daumen ...ohje hoffentlich .. Schön, dass sie die Praktikumsstelle hat. Dann hat sich das hibbeln doch gelohnt. LG Mariana
yuppi Gehört zum Inventar 10. Oktober 2006 #51 AW: Brauch Eure Meinung, Daumen ...ohje hoffentlich .. Danke Danke :-D :achwiegu: :achwiegu: heute abend hab ich natasha hingefahren für Papierkram ausfüllen !! :achwiegu: Jetzt haben wir es schwarz auf weiß :-D
AW: Brauch Eure Meinung, Daumen ...ohje hoffentlich .. Danke Danke :-D :achwiegu: :achwiegu: heute abend hab ich natasha hingefahren für Papierkram ausfüllen !! :achwiegu: Jetzt haben wir es schwarz auf weiß :-D
P Paulchen 14. Oktober 2006 #52 AW: Brauch Eure Meinung, Daumen ...ohje hoffentlich .. Na wunderbar, dann kanns ja losgehen. Viel Spass dabei, Natascha. Lieber Winker von Katja
AW: Brauch Eure Meinung, Daumen ...ohje hoffentlich .. Na wunderbar, dann kanns ja losgehen. Viel Spass dabei, Natascha. Lieber Winker von Katja