Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Huii, so eine Begeisterung wegen eines Selbstbräuners! Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber dafür eine Frage
Wie lange hält die Bräune bei euch auf der Haut? Ich habe bei Selbstbräunern nämlich immer das Problem, dass sie sich spätestens nach 2 Tagen wieder verabschieden. Dafür lohnt sich für mich das geschmiere nämlich nicht.
Jen, ein bißchen länger hält das Zeug schon, weil das ja irgendwie in die Haut einzieht und nicht wie herkömmliche Selbstbräuner nur die obersten Hautschuppen tönt.
Ich hab das Gefühl, daß das ungefähr so lange hält, wie "echte" Bräune auch. Das Gute dabei ist, daß es nicht so komisch fleckig abblättert wie Selbstbräuner, sondern daß die Farbe nach und nach abblaßt (zumindest bei mir...hier gab's auch schon von Flecken zu lesen).
ICH HAB SIE ENDLICH!!!
Heut bei Ihr-Platz hab ich eine von den 12 Flaschen abbekommen. Selbst die Kassiererin wusste bis dahin nicht, dass die 100Stck.-Bestellung was gebracht hatte - eben jene 12 Flaschen.
Hab mich aber beherrscht und erstmal nur eine gekauft. :-D