Bräunungscreme von BEBE?

es ist wirklich zum verrückt werden. ich bekomme diese blöde creme nirgends egal wo ich bin.
naja, irgendwann klappts schon.

Ich habe meiner Frau heute eine große Freude gemacht: Nach meiner täglichen BeBe-Jagd durch div. Lädchen habe ich doch tatsächlich zwei Flaschen ergattern können :hahaha: Jetzt habe ich wieder einen Pluspunkt sammeln können ;-)

Bei Rossmann hing nur ein großer Zettel
Hersteller hat nicht geliefert!
ich habe den Verdacht, denen ging die Fragerei auch schon auf den Keks.

Micha :D

ihr habt mich angesteckt wegen dieser ollen creme! *g*

ich war heute morgen im rossmann und hab zwei von drei flaschen im angebot gekauft *binjakeinunmensch*

mittags war ich nochmal im anderen rossmann bei uns, weil ich was vergessen hatte und hab geschaut, ob die dort noch welche haben, nix mehr, war schon alles weg..........

morgen früh werd ich mal das cremen anfangen.

lieben gruß, annew

Hallo,

ich kriege diese Creme auch nirgends mehr.

Aber sagt mal, wie kommt es, daß die in GANZ Deutschland ausverkauft ist- ich habe erst hier in der Schnullerfamilie was davon mitbekommen und frage mich nun, ob der Ausverkauf der Flasche einer Mund-zu-Mund-Propaganda zu verdanken ist???

Oder wie haben die ihr Produkt so beliebt gemacht??? Würde mich echt mal interessieren!

LG

Ja da melde ich mich mal an. :prima:

Schreibe morgen eine PN muß jetzt dringend ins Bett. Die letzte Nacht war ein graus.

lg Alex

Zurück
Oben