Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir träumen schon länger von so einem Bett, leider muss der Kaufpreis vom alten erst noch ein bisschen "abgelegen" werden Der Link klingt echt gut, und die Preise sind auch klasse.... Aber die Schutzgebühr von mal eben €100,- für einen Besuch in der Ausstellung - was soll ich denn davon halten :???: Ich meine, sowas kaufe ich doch nicht mal eben übers Internet, da muss man doch probeliegen und verschiedene Moeglichkeiten testen können? Wenn sie das Geld wenigstens auf einen Kauf anrechnen würden....
Was soll den ein Boxspringerbett sein? Klingt so nach einer Ueberholung der Federkernmatratze. Und damit total unattraktiv fuer mich .
Lulu
Eigentlich ist das doch die logische Konsequenz aus dem Verhalten von so vielen Leuten, die sich in den Läden beraten lassen, dann aber die Artikel günstiger übers Netz kaufen. So bezahlt man halt die Beratung.
J.
Ich war vor 20 Jahren Empfangssekretärin in einem Möbelhaus. Und da wurde für die Beratung für Küchen (incl. Erstellung von Skizzen und Plänen) grundsätzlich eine Schutzgebühr berechnet, allerdings beim Kauf derselben dann berücksichtigt. Finde ich auch gerechtfertigt. Und das Boxspringbett muss/sollte auch angepasst werden, wegen der Matratzen, Stoffauswahl, ect. pepe. Da geht ein ganzes Stück Zeit dran verloren, wenn der Kunde es sich dann woanders beschafft.
Das Bett ist mein absoluter Traum, den ich mir nie im Leben erfüllen werden kann. Allerdings hab ich ein maßgeschreinertes Bett in Seniorenhöhe von meinem Vater zum Einzug geschenkt bekommen bzw. von meinen Eltern.
Den Link hab ich gespeichert, weil meine Schwester sich wahrscheinlich eins kaufen möchte. Danke, Mischa, an dieser Stelle!