silke1977
Gehört zum Inventar
AW: Bockphase
Ich hab mit jamy auch oft solche Problem. Nicht ganz so krass, aber immerhin.
Das einzige was wirklich hilft, sie in ihre Zimmer schicken, Tür zu, paar Minuten Ruhe.
Wenn sie nicht freiwillig geht, helfe ich auch schon mal nach.
sie schreit dann im zimmer rum, schmeißt auch mal sachen, aber das ist mir dann erstmal egal.
die Auszeit tut uns beiden gut. meist kommt sie dann allein an. oft ist es aber so, das sie dann ewig im zimmer bleibt. ich schau dann nach ihr, weil ich mir ja auch sorgen mache, wenns so ruhig ist, aber sie spielt dann einfach nur ganz friedlich in ihrem Zimmer und ich mach die Tür leise wieder zu.
Wenn sie sich beruhigt hat, kommt sie meist wieder raus und entschuldigt sich ab und an sogar.
Ich denke Auszeit hilft den meisten ganz gut.
Oftmals ist das natürlich nicht möglich, da hilft bei uns ignoranz ganz gut.
Ich hab mit jamy auch oft solche Problem. Nicht ganz so krass, aber immerhin.
Das einzige was wirklich hilft, sie in ihre Zimmer schicken, Tür zu, paar Minuten Ruhe.
Wenn sie nicht freiwillig geht, helfe ich auch schon mal nach.
sie schreit dann im zimmer rum, schmeißt auch mal sachen, aber das ist mir dann erstmal egal.
die Auszeit tut uns beiden gut. meist kommt sie dann allein an. oft ist es aber so, das sie dann ewig im zimmer bleibt. ich schau dann nach ihr, weil ich mir ja auch sorgen mache, wenns so ruhig ist, aber sie spielt dann einfach nur ganz friedlich in ihrem Zimmer und ich mach die Tür leise wieder zu.
Wenn sie sich beruhigt hat, kommt sie meist wieder raus und entschuldigt sich ab und an sogar.
Ich denke Auszeit hilft den meisten ganz gut.
Oftmals ist das natürlich nicht möglich, da hilft bei uns ignoranz ganz gut.