S Steffie Neugieriges Luder 15. November 2010 #17 AW: Blutegel-Therapie Jaspis, ich bin dann eher für ein Buch, statt ner Tüte
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 15. November 2010 #18 AW: Blutegel-Therapie Ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen, dass das endlich mal hilft!
S Steffie Neugieriges Luder 15. November 2010 #19 AW: Blutegel-Therapie Danke! Der Termin ist jetzt übrigens nächste Woche Donnerstag. Ich muss wohl den ganzen Tag dort bleiben Das einzig gute dran ist, dass ich viiiiiieeeeeel frühstücken soll
AW: Blutegel-Therapie Danke! Der Termin ist jetzt übrigens nächste Woche Donnerstag. Ich muss wohl den ganzen Tag dort bleiben Das einzig gute dran ist, dass ich viiiiiieeeeeel frühstücken soll
Jaspis Golden Girl 15. November 2010 #20 AW: Blutegel-Therapie Neineinein, meine Phantasie mach keine Sprünge, neineinein... J.
S Steffie Neugieriges Luder 15. November 2010 #21 AW: Blutegel-Therapie Na sach schon!!! Das ist fies!
Jaspis Golden Girl 15. November 2010 #22 AW: Blutegel-Therapie Fies? Tssss.... sie macht doch eben KEINE Sprünge (grosses Frühstück.... Egel, die saugen.....) J.
AW: Blutegel-Therapie Fies? Tssss.... sie macht doch eben KEINE Sprünge (grosses Frühstück.... Egel, die saugen.....) J.
S Steffie Neugieriges Luder 16. November 2010 #23 AW: Blutegel-Therapie Oder aber sie macht Sprünge, die du lieber für dich behältst :-D