AW: Blut im Stuhl - Nahrungsumstellung
Liebe Ute,
zu allererst: ich bin super zufrieden mit meinem Kinderarzt. Sollte das irgendwie falsch rübergekommen sein, tut es mir leid. Er ist immer für uns da und wir können ihn auch auf dem Handy anrufen, wenn was ist. Das bietet nicht jeder an...
Zu Althera: Klar sind wir froh und dankbar, dass wir die Möglichkeit haben, auf soetwas zurückgreifen zu können! Und wenn es hilft um ihm damit gut geht, ist es auch egal, was drinnen ist oder auch nicht. Wäre aber trotzdem schön, wenn wir es umgehen könnten (nicht schon wieder eine Umstellung, kostet viel Geld (auch wenn es die Kasse bezahlt - aber wir müssen ja auch nicht unbedingt die Allgemeinheit belasten).
Zum Heilpraktiker: Wir waren heute da und ich bin sehr zufrieden. Er geht überhaupt nicht gegen die Diagnose vom Arzt und sagt auch, dass wir so wie mit dem Arzt besprochen auch weiterverfahren sollen. Er hat aber festgestellt, dass mein Sohn eine gestörte Darmflora hat, da ich während der Schwangerschaft kurz Antibiotika nehmen musste und dadurch sowohl meine, wie auch die Darmflora meines Sohnes gelitten hat. Die baut er jetzt auf mit klassischer Homöopathie. Wir sind also in guten Händen sowohl beim Kinderarzt als auch beim Homöopathen. Und da bleibt uns nur noch zu hoffen, dass es besser wird.