AW: blog-anfänferin, wer kennt sich aus?
jackie hat gesagt.:
was kostet sowas denn?
neugierige grüße
jackie
Liebe Jackie,
mein Blog würde mich 5.99 Euro im Monat kosten, Mindestmietdauer 6 Monate, bei einem Jahr ist die eigene Domain gleich mit dabei.
Dafür habe ich die Möglichkeit, mir entweder mein eigenes Design zu machen oder aus unzähligen fertigen Designs auszuwählen, ich habe 100 MB Webspace dabei - ich weiss nicht genau, wie viele Jahre ich bloggen muss, um das aufzubrauchen *g*
Für dieses Geld bekomme ich aber den absolut perfekten persönlichen Support, regelmässige Updates der Blogsoftware und vor allem auch die Sicherheit meiner Daten durch Backups - bei Myblog wurden mir (und vielen anderen )nämlich zwei Monate tägliche Einträge ins Datennirvana geschickt - nebst dem, dass dort der Server öfter nicht erreichbar ist.
Effektiv kosten tut es mich gar nichts *g* - ich habe das von meinem WBE geschenkt bekommen
Hedwig hat gesagt.:
obwohl, wieso hat silke keine werbung? :???:
jac: das würdest du für mich machen????? :achwiegu:
soll ich dich mal anpinnen? ne pms schicken, sozusagen?
Blogs, die vor einem bestimmten Datum angemeldet wurden bei myblog, sind werbefrei - mein altes Blog hat auch keine
Ja schick mir doch eine PN - das PMS hast Du zwar derzeit bestimmt nicht, aber behalten kannst Du es dennoch - ich will das nicht *buäh*
Am besten machst Du Dir Gedanken, wie das farblich, vom Motiv her aussehen soll, wie der Titel sein soll usw. und dann schickst Du mir Deine Ideen und ich mach mich mal drüber her
Océanne - danke für die Blumen *freu*
Liebe Grüsse, Jacqueline