Blockaden und moegliche Folgen

AW: Blockaden und moegliche Folgen

das was im Nestling geschrieben wurde hatte ich unendlich lang. Danach kein Geschrei mehr aber ein geschädigtes Kind. Wer mir sagt das gibts alles nicht, für den such ich innerlich den Kirchturm wo ich ihn/sie dranhängen kann :bruddel:
 
AW: Blockaden und moegliche Folgen

Unser kinderarzt hat bei der u3 geschaut und hätte uns weiter zum osteopathen geschickt. Der schaut bei schreibabys auf milcheiweißunverträglichkeit und den magenpförtner und wenn es da keine auffälligkeiten gibt legt er einen den osteopathen ans herz. Unsere Krankenkasse übernimmt den auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blockaden und moegliche Folgen

Die Techniker kk hat bei uns 80% übernommenen. Ging total problemlos. Der osteopath war auch gleichzeitig kinderarzt und hat direkt diesen diagnoseschein ausgestellt.
 
AW: Blockaden und moegliche Folgen

Osteopathie wird zunehmend übernommen oder bezuschusst... die Knappschaft zahlt auch je Sitzung 30 Euro dazu.
 
AW: Blockaden und moegliche Folgen

Wir haben hier eine schreiambulanz und da werden erstmal alle zum osteopathen geschickt
 
AW: Blockaden und moegliche Folgen

Wir hatten keine Schreikinder, keine deutlich sichtbare Lieblingsseite (erst bei der Jüngsten ganz leicht) und nur die "Macke" das sich die Kinder beizeiten einseitig abstillten egal mit welchen Tricks man stillte. Und keiner wusste, wieso und weshalb . KiÄ nicht, Hebamme nicht, LaLecheLiga nicht. Erst bei der Jüngsten bekamen wir den Rat zum Osteopathen zu gehen (hier im Forum), der dann eine Blockade im Halswirbel diagnostizierte und behandelte - letztendlich bei allen drei Kindern, wobei die Jüngste klein genug war, das das Lösen ausreichte, die Mittlere dank KG schon Defizite ausgeglichen hatte und die Große bekam einige Wochen lang Physiotherapie (?) weil sie keinerlei Körperspannung hatte und so. Das erklärte aber auch, wieso sie manche Sportübungen in der Schule einfach nicht konnte ...

Bei uns hat es die Kasse komplett übernommen. Das machen die bei allen alternativen Medizinen, vorausgesetzt ich kann beim Therapeuten mit Krankenkassenkarte abrechnen.
 
AW: Blockaden und moegliche Folgen

vor zehn Jahren gabs da echt noch soooo wenig Wissen... weder Schreiambulanz noch LaLecheLiga noch irgendjemand sonst machte uns darauf aufmerksam, und der Kinderarzt redete abfällig und riet uns ab :(
 
Zurück
Oben