Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 14. November 2005 #17 Uhi, Rita - das lese ich jetzt erst :-? Ich kenne mich mit Wurmfortsätzen des Dickdarms leider nicht aus, aber ich hoffen, daß Du ohne OP davon kommst und LiebGruß Silly
Uhi, Rita - das lese ich jetzt erst :-? Ich kenne mich mit Wurmfortsätzen des Dickdarms leider nicht aus, aber ich hoffen, daß Du ohne OP davon kommst und LiebGruß Silly
Yanniks Mama Dauerschnullerer 14. November 2005 #18 Hallo Rita! Mein Arzt hat seine Belegbetten in der Schellerer Klinik.Ist aber richtig schön da, so konnte ich auch mal Bamberg kennenlernen. Viele Grüße von Gabi
Hallo Rita! Mein Arzt hat seine Belegbetten in der Schellerer Klinik.Ist aber richtig schön da, so konnte ich auch mal Bamberg kennenlernen. Viele Grüße von Gabi
christine Weltreisende 14. November 2005 #19 Hallo Rita! Ich wünsche Dir gute Besserung und daß Du keine OP machen lassen mußt! Liebe Grüße Christine
Hallo Rita! Ich wünsche Dir gute Besserung und daß Du keine OP machen lassen mußt! Liebe Grüße Christine
Evelyn Bibi Blocksberg 16. November 2005 #20 O Gott, Sandra - das sollte man dann wohl doch vermeiden! Rita, beobachte es gut! Ob es mit dem Heben zusammenhängt - ich habe medizinisch dahingehend leider überhaupt keine Ahnung. Gute Besserung!!!! Evelyn
O Gott, Sandra - das sollte man dann wohl doch vermeiden! Rita, beobachte es gut! Ob es mit dem Heben zusammenhängt - ich habe medizinisch dahingehend leider überhaupt keine Ahnung. Gute Besserung!!!! Evelyn