AW: blaue augenringe
hallo,
danke für eure schnellen antworten, ja sie schläft schon, ist aber wie gesagt schwer eingeschlafen.
heute früh sind sie mir nicht aufgefallen, dann vorm mittagsschlaf ´das erste mal, da dachte ich das sie davon kommen weil eben mittagsschlafzeit ist und sie müde ist.
nachm mittagsschlaf waren sie immer noch da.
gegen 15uhr waren wir beim aldi, da waren sie ganz schlimm (vielleicht das grelle einkaufsladenlicht?)
und den ganzen nachmittag waren sie auch noch da.
habe jetzt schon 5x nach ihr geguckt und es ist alles ok. sie schläft ganz friedlich und wenn ich sie am fuß kitzel macht sie die augen auf und lächelt kurz und schläft weiter.
von welchem post redet ihr?
ich bin mitm handy hier, da ist es soooo blöd mit der suchfunktion.
sie war aber den ganzen tag ganz normal, hat normal gegessen usw. bis auf das schwere einschlafen und das aua sagen. sonst war sie wie immer.
ich habe am freitag n termin zum impfen, ich werd morgen früh den kinderarzt anrufen und fragen ob mans auf morgen verlegen kann, dann soll er sie gleich mal durchchecken.
ich hab so angst, ich bin immer so ängstlich. und war nun schon sooft beim kinderarzt und im krankenhaus obwohl dann doch nicht war und nun trau ich mich kaum noch. ich glaube die haben mich schon als histerische mama 2010 abgestempelt