Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Fragen zu Party Lite


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    129
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Dann wird das wohl nix mit Dir und der Reinigung!!
Ekelfaktor sollte relativ gering sein ( mich ekelt so schnell nix, ich bin da eher bei der Nahrungsaufnahme sehr empfindlich :-) ).
Oft muss man da schon mit dem Duschkopf an die Toilette ran weil ein Lappen nicht reicht :-) .

Unterhaltungsfaktor ist sehr hoch.
Schon beim betreten des Zimmers muss man in dreifacher Lautstärke "Guten Morgen" brüllen weil die meisten nicht mehr so gut hören...

ich: gut geschlafen?
xy : bitte?
ich : gut geschlafen heute nacht?
xy : Ihnen auch, danke !!

:-)
 
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Oft muss man da schon mit dem Duschkopf an die Toilette ran weil ein Lappen nicht reicht :-) .

*örks* Nee, das könnte ich gar nicht. Da müsste ich wirklich brechen. :umfall:


"Guten Morgen" brüllen weil die meisten nicht mehr so gut hören...

ich: gut geschlafen?
xy : bitte?
ich : gut geschlafen heute nacht?
xy : Ihnen auch, danke !!

:-)

:hahaha: :weglach: Okay, DAS wäre wohl auch was für mich. Da kann ich herrlich drüber grinsen.
 
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

:winke:

so, nun war ich da. Und weiß nun mal gar nicht mehr, was ich machen soll :heul:

Fakt ist: Die Sachen aus dem Starter-Set gefallen mir üüüüüüüüüüberhaupt nicht. Man muss es aber nehmen. Bevor man es aber überhaupt bekommt, muss man 4 Termine in 2 Monaten präsentieren. Tja, und da fängt es ja schon an.

Einen Termin hätte ich. Und ich hatte halt die Hoffnung, dass sich da auch wieder jemand findet und dann auch wieder jemand usw. Aber so läuft es halt nicht.

Schaffst du es nicht, mit den Terminen. Auch kein Problem. Aber dann musst du das Starter-Set zahlen bzw. das, was dann davon noch offen steht. :(

Fakt ist auch: Ich kann keine Sachen verkaufen bzw. präsentieren, die mir nicht gefallen. Im Katalog gibt es viele schöne Sachen, die ich mir vorstellen könnte, an den Mann zu bringen. Aber die müsste man dann halt kaufen (leihen) - Ich weiß nicht.

Im Starter-Set sind wohl die Dinge drin, die am besten laufen. Mag ja sein. Aber wenn es so gar nicht meinen Geschmack trifft? :verdutz:

Hm... ich bin nicht überzeugt. Aber auch noch nicht ganz abgeneigt. In der Tat, weiß ich nun GAR nix mehr. :umfall:

Bingo.

Liebe Grüße
Angela
 
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Angela, ich kenne PL, meine Cousine hat es auch damit versucht und ist schnell wieder untergangen. Die Produkte sind letztlich auch zu teuer, wir wissen doch alle, dass wir kaum Geld für Luxus übrig haben, auch wenn es schön wäre....ich selbst würde aus den Gründen nix mehr von PL kaufen, geschweige denn eine Party bei mir machen.
 
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

ich würd´s nicht machen. am ende verdient da nämlich nur einer.

warum bietest du nicht´n betreuungsservice für ältere leutchen an? also nix mit pflege, eher so einkaufen, unterhalten, zum arzt begleiten, oma/opa-sitting?

mach´ ich neben meiner regulären arbeit auch und verdiene nicht schlecht ;-)
 
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke


Bin gerade dabei :-D

Jetzt habe ich mir mal den Katalog durchgesehen. Ich kannte mich ja vorher nicht so aus. Wusste zwar, dass es etwas teurer sein soll aber eben auch Qualität.

Qualität hin oder her - sorry - aber ich denke wirklich, dass es nicht viele Leute gibt, die für EINE Kerze 23,00 Euro ausgeben würden :umfall: :piebts:

Ich würde es jedenfalls nicht machen. Egal wie toll und gut, die ist. Da kann ich dann auch schwerlich jemand anderen überzeugen, dies zu tun.

Unter etwas teurer hatte ich mir irgendwie so 10 Euro vorgestellt. Aber 23 Euro? Und dabei handelt es sich nicht um eine Riesen-Kerze. Diese würde dann 59 Euro kosten. :umfall:

Okay, das war es dann doch wohl nicht.

Trotzdem danke fürs Mitmachen, mit Nachdenken und @Skeptiker: Ihr hattet Recht :-)

Und nu geh ich mal bei den Maltesern gucken. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

warum bietest du nicht´n betreuungsservice für ältere leutchen an? also nix mit pflege, eher so einkaufen, unterhalten, zum arzt begleiten, oma/opa-sitting?

Ja, auch nicht schlecht. Ich habe allerdings offenbar ein Problem mit älteren Herren - gerate nämlich eigentlich immer mit denen aneinander. Dürfte dann wohl nur ein Oma-Service sein. :-D

Ich denk mal drüber....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben