Bitte mal Eure Empfehlungen für einen Buggy ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo Silke,

wir brauchten einen neuen Wagen als Marek ein knappes Jahr alt war.

Nachdem uns in jedem Geschäft etwas anderes gesagt wurde, habe ich mich bei einer Krankengymnastin für Kleinkinder informiert, was in dem Alter noch wichtig ist: Er sollte auch in eine gerade Liegeposition stellbar sein, eine Federung und eine richtig feste Rückenlehne haben. Ein einfacher Buggy ist erst für Kinder die viel laufen geeignet.

Liebe Grüße
Susala
 
Ich weiß, deshalb such ich ja einen, der komplett in Liegeposition verstellbar ist. Das ist mir schon wichtig, auch für den Fall, das sie mal schlafen möchte.ich war am WE im Tierpark. Da hab ich ganz viele mit diesen ganz billigen Buggys rumlaufen sehen, die, wo die Kinder nur drin sitzen können und kaum bewegungsfreiheit haben. das würde ich niemals kaufen, auch wenn Jamy 2 jahre alt ist nicht. Aber das ist Einstellungssache.
 
Wir haben den Baby Buggy von Gesslein. Kostet allerdings so um die 200 Euro wenn ich mich recht erinner, aber ist echt supi. Allerdings muss ich dabei sagen, das er nicht ganz leicht ist und ein Stückchen länger ist als ein normaler Buggy.
 
ich hab mir gestern einen bei ebay ersteigert. 54 € inkl. versand und nagelneu, stand lediglich als Austellungsstück im Laden. Er hat alles was ich brauche und wollte und für den preis auch völlig in ordnung. Vielen dank euch schon mal, das Thema wäre somit dann erledigt.
Danke an alle, die mich über den "Toni" aufgeklärt haben, das hat mir sehr geholfen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben