Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er hat die Hunde und er ist sehr glücklich, weil die niedlich sind.Oh schön, ein SchoolMood. So einen hat Tim auch. Das war der einzige, der richtig gut saß . Mir gefällt der immer noch und im Gegensatz zu den rosa und hellblauen Ranzen seiner Mitschüler sieht Tims noch richtig gut aus . Das Schwein wird übrigens heiß geliebt, es ist halt das Glücksschwein. Was habt ihr denn für einen Aufdruck drauf? Tim hat einen Piraten, was anderes kam damals nicht in Frage.
Hauptsache er passt ben. die sitzen wirklich ganz verschieden.Super , ein SchoolMood, die finde ich total klasse.
Hoffentlich gefällt so einer auch Ben in 2 Jahren .
Etwas Ähnliches erzäjhlte mir meine Schwester: Alle Freunde meiner Nichte, die einen solchen Vernunftsranzen bekamen, haben nun in der 4. Klasse schon einen neuen.
Trotzdem versuche ich meinen Vielfarbenfan doch zu überreden einen Jungenranzen zu nehmen. Im Notfall bekommt er auch einen rosanen Mädchenranzen. Damit wird er aber bestimmt gehänselt. Ich würde sehr gerne einen Ranzen finden mit dem er keine solchen Probleme bekommt und der ihm trotzdem gefällt.
:wink:
ich hab nicht alles gelesen, ich wollt nur kurz noch nen Tip geben, ich ärgere mich nämlich mit unserem McNeill schon etwas...
lg
Oh man, und ich dachte, den würden wir nun nehmen
Vielleicht doch noch weiter suchen ....