Corinna
Forenomi
AW: Bitte gute Argumente......
Nun, das kannst du so auch nicht sagen!
Ich mein: Unsere Vor-Vor-Vor-Vor-Vor-Vorfahren haben ihre Babys ja auch in Zelten untergebracht - waren ja deren Behausungen.
Aber da gab es ja auch nix Anderes!
Nun, ich hab keine Ahnung davon, wie das Klima in einem Zelt ist, ich war noch nie zelten! :cry:
Ja, aber was wäre jetzt die Alternative?
Hotelzimmer?
Wo willst du denn mit dem Kleinen hin, wenn die Sonne scheint und du hast ein Hotelzimmer? Willst du dann den ganzen Tag mit ihm dort sitzen??
Mir scheint, dir ist allgemein nicht so wohl bei dem Gedanken, Neo mit zu dem Geburtstag zu nehmen?
Wie wäre es, wenn du deinen KiWa-Einsatz mitnimmst, in dem Neo normal schlafen kann und du ihm dann sein Sonnenschirmchen vom Kinderwagen mitnimmst??
Dann kann er im Schatten liegen und hat gleichzeitig frische Luft!
Oder wäre für dich ein Babysitter (Oma) für eine Nacht eine Alternative?
Dann könntest du mit zum Zelten und Neo hätte eine "normale" Umgebung für den Tag!
weisst du, ich liebe zelten...
...aber für mich gehört ein 2 monate altes baby nicht in ein zelt...
Nun, das kannst du so auch nicht sagen!
Ich mein: Unsere Vor-Vor-Vor-Vor-Vor-Vorfahren haben ihre Babys ja auch in Zelten untergebracht - waren ja deren Behausungen.
Aber da gab es ja auch nix Anderes!
mone hat gesagt.:alleine der gedanke daran, es könnte wirklich tierisch warm werden...die luft/die temperatur/die luftfeuchtigkeit in so nem zelt ist doch nichts für babys, oder sehe ich das echt zu eng ??
Nun, ich hab keine Ahnung davon, wie das Klima in einem Zelt ist, ich war noch nie zelten! :cry:
mone hat gesagt.:ausserdem kann ich ja auch nicht den ganzen tag mit dem kind in der sonne/am strand sitzen...und da will ich auch nicht die zeit in nem zelt verbringen...
Ja, aber was wäre jetzt die Alternative?
Hotelzimmer?
Wo willst du denn mit dem Kleinen hin, wenn die Sonne scheint und du hast ein Hotelzimmer? Willst du dann den ganzen Tag mit ihm dort sitzen??
Mir scheint, dir ist allgemein nicht so wohl bei dem Gedanken, Neo mit zu dem Geburtstag zu nehmen?
Wie wäre es, wenn du deinen KiWa-Einsatz mitnimmst, in dem Neo normal schlafen kann und du ihm dann sein Sonnenschirmchen vom Kinderwagen mitnimmst??
Dann kann er im Schatten liegen und hat gleichzeitig frische Luft!
Oder wäre für dich ein Babysitter (Oma) für eine Nacht eine Alternative?
Dann könntest du mit zum Zelten und Neo hätte eine "normale" Umgebung für den Tag!