mone
Kamikazemuddern
.....gegen das Zelten mit Babys
Menno, brauche eure Hilfe...
Über Pfingsten wollen wir nach Holland ans Meer...da feiern gleich mehrere Freunde ihren 40. Geburtstag...soweit, so gut...
Zunächst hieß es, wir zelten...hab ich mich gleich quer gestellt...
Dann hieß es, die andere Mama (Kind ist drei Wochen älter als Neo) kommt auch mit und hat nen Wohnwagen...ok, das hätte ich mir gefallen lassen...
Tja, und dann höre ich, das die wohl auch zelten will...super...
Ich bin mit meinen Argumenten eh hier schon auf taube Ohren gestoßen, und jetzt macht die andere Mama mir alles noch schwerer...
Am liebsten würd ich nun einfach zu Hause bleiben...
Laut Toby stelle ich mich einfach nur an und spiele *Übermutter*
Seht ihr das auch so ?
Was würdet ihr machen ?
Vielleicht hat ja auch jemand noch gute Argumente, wie ich Toby von nem Hotelzimmer überzeugt kriege...
...oder wer mich mit guten Argumenten überzeugen kann...gerne...her damit...
lg Simone
Menno, brauche eure Hilfe...
Über Pfingsten wollen wir nach Holland ans Meer...da feiern gleich mehrere Freunde ihren 40. Geburtstag...soweit, so gut...
Zunächst hieß es, wir zelten...hab ich mich gleich quer gestellt...
Dann hieß es, die andere Mama (Kind ist drei Wochen älter als Neo) kommt auch mit und hat nen Wohnwagen...ok, das hätte ich mir gefallen lassen...
Tja, und dann höre ich, das die wohl auch zelten will...super...
Ich bin mit meinen Argumenten eh hier schon auf taube Ohren gestoßen, und jetzt macht die andere Mama mir alles noch schwerer...
Am liebsten würd ich nun einfach zu Hause bleiben...
Laut Toby stelle ich mich einfach nur an und spiele *Übermutter*
Seht ihr das auch so ?
Was würdet ihr machen ?
Vielleicht hat ja auch jemand noch gute Argumente, wie ich Toby von nem Hotelzimmer überzeugt kriege...
...oder wer mich mit guten Argumenten überzeugen kann...gerne...her damit...
lg Simone