Bitte glotzt euch mal mein Schamhaar an!!!

• Themenstarter Themenstarter caribu
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Bitte glotzt euch mal mein Schamhaar an!!!

Da bin ich wieder. Also jetzt war ich tatsächlich mal 4 std nicht online und dann so was. Also so schlecht ist der Thread dann ja wohl doch nicht.

Ich erfreue mich jetzt mal an den herangewachsenen Beiträgen. Ist ja echt klasse das Foto der Haare.

Liebe Grüsse Ivonne

Huhu.... und wie geht´s unserem Büschel????

Hallo Caribu dem Büschel geht es soweit gut. Ich bin ein bisschen gewachsen. Habe aber von dem Angriff gestern auf Powermaus keinen einzigen Kampfpunkt bekommen. Die Verteidigung deer andren war viel zu gut.

Aber schau mal wie gross Mutti schon ist!------------Klick mich!!!!

Brutal schnell geht das, oder????

Hm, ich habe ja die ganze Zeit nur hier gelesen und mir so meine Gedanken gemacht.

Was ich einfach sehr schade finde, ist, dass du, Ivonne, dich hier wohl wirklich nur deshalb angemeldet hast, um caribu (wie auch immer du richtig heißt :???: ) bei diesem Spiel zu unterstützen.

Mal ganz ehrlich, wirklich toll finde ich das nicht. Wäre schon schön, wenn du dich zumindest vorstellen könntest (z.B. in "Meine Familie und ich") und dich auch in anderen Forenteilen einbringst.

Wäre so mein Wunsch zum Donnerstag.

Rosi

Rosi, das unterschreib ich mal!

Achja und die Beleidung an Snoopy, dass sie bieder und prüde ist, fand ich auch nicht wirklich witzig!

oH entschuldigung kam meine Bewerbung mit dem Lebenslauf noch nicht bei euch an? Da solllte ich doch glatt mal bei der Post anfragen wo die geblieben ist. Vielleicht ist sie ja oben beim Kaffeeklatsch hängen geblieben. Ich schau mal nach!!!!

Ich finde es im übrigen trotzdem bieder und prüde!!!!!Das ist nun mal meine Meinung!!!Und die ändere ich trotzdem nicht. wenn mir jemand meint forsch zu kommen, warum sollte ich es dann nicht auch werden.

Und grad`s Leid dürft ihr IVO noch mal betrachten.Lasst uns doch einfach unsren Spass!

oH entschuldigung kam meine Bewerbung mit dem Lebenslauf noch nicht bei euch an? Da solllte ich doch glatt mal bei der Post anfragen wo die geblieben ist. Vielleicht ist sie ja oben beim Kaffeeklatsch hängen geblieben. Ich schau mal nach!!!!
Sag mal gehts noch :piebts: ? Ich finde Deinen Ton irgendwie völlig daneben, wenn Dich ein Mod (Roeschen) freundlich um eine Vorstellung bittet. Wenn Dir die Gepflogenheiten in diesem Forum nicht passen, dann musst Du nicht bleiben und kannst Dir gerne einen anderen Spielplatz suchen !
Dein Auftreten und das von Caribu finde ich echt völlig daneben und ich bin sicher nicht prüde und bieder, aber hier ist ein Familienforum in dem durchaus Kinder mitlesen. :wink:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben