Bitte glotzt euch mal mein Schamhaar an!!!

• Themenstarter Themenstarter caribu
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Bitte glotzt euch mal mein Schamhaar an!!!

Du kannst ja mal versuchen die längsten Schamhaare der Welt bei EBAY zu versteigern :nix:

Frau Salat!!!*kreisch* :umfall:

Dank euch werde ich heute Nacht sicherlich von singenden,tanzenden und mehr oder weniger wachsenden Schamhaaren träumen...

hihi.... kommt vieleicht auch noch, das mit den singenden und tanzenden Schamhaaren.....lach.....klamotten sind schon in Planung!!!!

Und die Idee mit Ebay ist auch nicht ohne....*gröhl*

@ Josymama
*versuchempörtzugucken*
ich hab doch jetzt glatt im Eifer des Gefechtes versuchverzücktzugucken gelesen :oops:

@Frau Salat bist Du Dir auch sicher, dass das ein SCHAMhaar ist? Ich meine, hat das die passende Konsistenz ... könnte das nicht auch ein Achselhaar sein?

nochmal @Josymama bitte morgen den Traum posten nicht vergessen

LS Silly, die lieber alleine ihre Haare büschelt.

Also wenn ich anfange bei virtuell wachsenden Penissen und explodierenden Brustwarzen verzückt zu gucken müsste ich doch nochmal die Packungsbeilage meiner Medis gegen die Grippe genau begutachten,vielleicht steht was dazu in den Nebenwirkungen...

In wenigen Fällen kann es vorkommen das der Patient nach Einnahme undefinierbare Verzückungen verspürt beim Anblick von virtuellen Penissen und explodierenden Brustwarzen...

In diesem Fall sprechen sie bitte dringend nicht mit ihrem Arzt oder Apotheker!

:hahaha:

Ohoh ich befürchte die Penisse und die Brustwarzen werden heute auch in meine Träume führen :umfall:
Ich berichte dann morgen in L&L :weglach:

@ Josymama ich hab doch jetzt glatt im Eifer des Gefechtes versuchverzücktzugucken gelesen :oops:

@Frau Salat bist Du Dir auch sicher, dass das ein SCHAMhaar ist? Ich meine, hat das die passende Konsistenz ... könnte das nicht auch ein Achselhaar sein?
LS Silly, die lieber alleine ihre Haare büschelt.

Ich fürchte, es könnte genauso ein profanes Körperhaar meines Mannes sein, seines Zeichens Bär... ich weiß allerdings nicht, ob das einzelne Haar für eine Geruchsprobe meinerseits ausreicht. Möglicherweise *kann* ich noch unterscheiden, ob es sich um ein - beliebig gewählter Ort - Rückenhaar oder ein Intimhaar handelt, aber wo das intim war und ob mit mir oder mit ihm...
Ich kann dafür aber rigoros ausschließen, daß es von den Kindern stammt, die sind alle noch glatt.

Salat

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben