Dajana Gehört zum Inventar 10. April 2010 #33 AW: Bitte einmal Wohnungsdaumen gebraucht Ich drück euch die Daumen das ihr die Wohnung bekommt.
Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 10. April 2010 #34 AW: Bitte einmal Wohnungsdaumen gebraucht ich drücke mit....................tschakkkaaaaa, das wird schon!
AW: Bitte einmal Wohnungsdaumen gebraucht ich drücke mit....................tschakkkaaaaa, das wird schon!
Jaspis Golden Girl 10. April 2010 #35 AW: Bitte einmal Wohnungsdaumen gebraucht Angela, klar drück ich dir die Daumen. Bin ja gespannt wohin es euch verschlägt J.
AW: Bitte einmal Wohnungsdaumen gebraucht Angela, klar drück ich dir die Daumen. Bin ja gespannt wohin es euch verschlägt J.
Irrlicht Lichtlein 10. April 2010 #36 AW: Bitte einmal Wohnungsdaumen gebraucht Na, da drück ich doch auch mit rima: - klingt echt gut
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 10. April 2010 #38 AW: Bitte einmal Wohnungsdaumen gebraucht Danke ihr Lieben. Ich muss echt aufpassen, dass ich mich da nicht zu extrem reinsteigere. Obwohl: Ich bin schon mitten drin.
AW: Bitte einmal Wohnungsdaumen gebraucht Danke ihr Lieben. Ich muss echt aufpassen, dass ich mich da nicht zu extrem reinsteigere. Obwohl: Ich bin schon mitten drin.
Pucki Gehört zum Inventar 10. April 2010 #39 AW: Bitte einmal Wohnungsdaumen gebraucht Ich drücke euch ebenfalls ganz dolle die Daumen. Gönne es euch von Herzen.
AW: Bitte einmal Wohnungsdaumen gebraucht Ich drücke euch ebenfalls ganz dolle die Daumen. Gönne es euch von Herzen.
Lucie Digitaler Dinosaurier 11. April 2010 #40 AW: Bitte einmal Wohnungsdaumen gebraucht aber sicher drück ich mit ...