AW: Bitte drückt meiner Kurzen mal die Daumen!
Soooooooooo.... es war knapp, Leute.
Männe ist mit ihr hingefahren - sie soll eh mehr mit dem Rad fahren, im Frühjahr ist schließlich Prüfung. Fand sie bei dem Wetter heute nicht so gut, aber die Aussicht, dass ich sie abhole, war dann wohl eine Entschädigung.
Männe hat sie dann in den Ruheraum geschickt, wo sie aber-ganz-bestimmt geblieben sein soll. Kind kommt wieder raus: Hab ich nicht gefunden. Nun wissen wir ja alle, dass Kinder immer auf die gleiche Art suchen: gehen in einen Raum rein, stellen sich in die Mitte, starren an die Decke und hoffen, dass das gesuchte Teil hustet oder laut winkt oder am besten gleich in die Tasche hüpft.
Also ist er nochmal mit ihr rein und hat dann die Spangendose oben auf einem Bücherregal gefunden - da müsste man die Erzieherinnen auch noch mal in die Pflicht nehmen: sowas gehört SOFORT auf den Fundtisch oder zum Hausmeister.
Aber sie ist JETZT wieder da.
Heute nachmittag hoffentlich auch noch. *grimm*
Ob sie übrigens noch eine feste Spange bekommt, ist gar nicht sicher. Die Große z. B. hat überhaupt keine feste Spange gehabt und ist inzwischen komplett korrigiert, die schleicht die Behandlung gerade aus. Ist eine ganzheitliche Behandlung von einer ganzheitlichen Zahnärztin, die dabei auch die Auswirkungen auf die Wirbelsäule etc. in Betracht zieht. Glücklicherweise übernimmt unsere Zusatzversicherung einiges der Kosten, die gesetzliche zieht sich da total raus, obwohl die Kinder definitiv Bedarf an Zahnkorrektur haben. Könnten ja wenigstens das zahlen, was sie normalerweise übernähmen...
Aber da sie schon zwei Spangen verschlürt hat, ist das hier ein dermassen *heißes* Thema - so gerade mal eben immer 200, 300 € locker zu machen für eine neue Spange ist nicht unsere Definition von zahlungsfähig sein.
Salat