Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gretel hat gesagt.:und: schönes ava!!!
)Eier in der Baby- und Kleinkindernährung
Im ersten Lebensjahr kann getrost auf Hühnerei verzichtet werden. Hühnereiweiß ist eines der größten Allergieauslöser. Deshalb wird es im ersten Jahr nicht mehr empfohlen.
Vor einigen Jahren wurde noch empfohlen einmal die Woche dem Baby ein Eigelb mit dem Gemüsebrei zu füttern. Das ist theoretisch noch immer möglich, diese Empfehlungen werden aber heute nicht mehr ausgesprochen. In Muttermilch, Babynahrung und Fertigbreien ist alles enthalten was ein Baby zum gesunden Gedeihen braucht. Die Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Fett Mahlzeiten deckt alles ab was eine milchfreie Mahlzeit bieten soll.
Durch die Meidung der Ei-Gabe verringert sich auch das Risiko, dass der Säugling an einer Salmonelleninfektion erkranken könnte. Hühnereier sind anfällig für Salmonellen. Siehe oben. Babyspeiseplan
Kim die kleine HATTE Austrocknungserscheinungen und ich WAR im Krankenhaus.
Hedwig hat gesagt.:ich wunder mich nur... du warst ja anscheinend wegen austrocknungsanzeichen im krankenhaus. und obwohl du keinerlei diät einhälst ist alles wieder in ordnung....
das find ich komisch und ich überleg halt, was das gewesen sein könnte.
liebe grüße
kim