Susa einfach nur langweilig... 17. März 2012 #49 AW: Bitte Daumendrücken Klasse! Ich freu mich für dich!
Nemo nah am See 17. März 2012 #50 AW: Bitte Daumendrücken Mensch prima. Viel Erfolg und viel Spaß !! Liebe Grüße Sandra
Silvia Showtalent 17. März 2012 #51 AW: Bitte Daumendrücken Ich weiss gerade nicht wohin mit meiner Freude :mrgreen:
Mamazicke Marmeladenzicklein 17. März 2012 #53 AW: Bitte Daumendrücken Hey super, ich freu mich für dich. Viel Spaß beim Hobby Arbeiten ;-)
Silvia Showtalent 18. März 2012 #55 AW: Bitte Daumendrücken Und mich erst Sabine :mrgreen: Ich kann mittlerweile ne Rundreise machen weil ich mich überall bei Euch oben zum Kaffee eingeladen habe
AW: Bitte Daumendrücken Und mich erst Sabine :mrgreen: Ich kann mittlerweile ne Rundreise machen weil ich mich überall bei Euch oben zum Kaffee eingeladen habe
laispa Rettender Engel 18. März 2012 #56 AW: Bitte Daumendrücken Silvia hat gesagt.: Montag morgen um 9 Uhr fang ich an zu arbeiten :achwiegu: Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Glückwunsch - ich freu mich sehr für Dich
AW: Bitte Daumendrücken Silvia hat gesagt.: Montag morgen um 9 Uhr fang ich an zu arbeiten :achwiegu: Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Glückwunsch - ich freu mich sehr für Dich