Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich mit dir froh, wegen Kind und auch wegen der guten Nachbarschaft.Ach Du Schande, Sabine. Das braucht man ja auch nicht.
Ich finde meine Nachbarn toll. Ich hab ne Schneeschaufel geliehen bekommen, mir wurde beim Schaufeln geholfen und es gab Glühwein
Mein Kind ist auch heile nach Hause gekommen. Da bin ich froh.
Da sich noch keiner gemeldet hat, scheint die Tagespflege geöffnet zu haben und ich muss heute Nachmittag los. Zur Not lasse ich mich von meinem Mann mit dem Trecker bringen.
Wie praktisch. Ich hätte auch gerne so einen TreckerZur Not lasse ich mich von meinem Mann mit dem Trecker bringen.
Ja, ich bin gelaufen. Ca. 25 Minuten. War etwas beschwerlich durch den hohen Schnee, aber es ging. Auto wäre keine Option gewesen. Zum einen ist meine Garage noch nicht ganz freigeräumt. Ich bin da gestern einfach nicht mehr hinterher gekommen. Zum anderen wäre ich auch gar nicht in die Einfahrt bei der Arbeit gekommen. Da ist nämlich nichts geräumt. Die Parkplätze vor der Tür waren auch noch zugeschneit. Wenn die Busse wieder fahren, werde ich wohl ein paar Tage Bus fahren, denke ich@Petri, bist du zur Arbeit gekommen? Von D. nach H. ist es ja ein kleines Stückchen.