bis Bine wieder da ist ;-)

AW: bis Bine wieder da ist ;-)

hmm..jetzt hab ich es zig mal eingegeben. immer das gleiche und nu bin ich weiter...was soll denn das?

wo seit ihr den??? ich hänge total bei der 11 :roll:

Na Rosi - wie weit bist Du?

Ich habs bis 18 prima geschafft und da häng ich nun und hab trotz 100 maligem Forumslesen keinen blassen Schimmer! :heilisch:

Rosi, be der 10 geht es um das Farbenspiel. Ich habe jetzt 2 neue Bilder bekommen, komme aber nicht weiter! Hast du einen Tip für mich? Im Forum habe ich mich schon rundgelesen, komme damit aber auch nicht weiter!

@Kerstin,

ich hänge bei der 14 - wobei ich aber vorgestern das letzte Mal reingeguckt hab, gestern war ja Geburtstagsfeier angesagt!
Und ich kann mit den Hilfen im Forum nicht wirklich was anfangen, deshalb jetzt auch mal eine Bitte: Könntest du mir einen guuuuuuuten Tipp geben?

@Sabine,
Gut, du hast also das blau-gelbe Bild und die Sackgasse gefunden.
Der nächste Schritt wäre nun, zu schauen, welche Farbe rein ist (also mit drei Buchstaben dargestellt wird [ ein Malprogramm wie z.B. Paint oder ?wie heißt das bei Linux? ähnliches ist da sehr hilfreich ] ) und welche eine Mischung aus zwei Farben ist.

Ach so, wenn du im Programmieren soweit fit bist, helfen dir vielleicht auch die RGB-Farben weiter.

Liebe Grüße

Rosi

Zurück
Oben