Salome mit dem grossen Herzen 26. Juni 2008 #33 AW: @Birgit.74 Hab ich auch schon gesichtet, aber paßt der :???:
Birgit.74 Sushifee 26. Juni 2008 #34 AW: @Birgit.74 Ach Alex *in Träumen mit schwelg* Welchen Titel meinst Du jetzt :???: Prosecco-Queen
Salome mit dem grossen Herzen 26. Juni 2008 #35 AW: @Birgit.74 So ähnlich :kicher: Paßt aber nicht, find ich
Bianca Gehört zum Inventar 26. Juni 2008 #36 AW: @Birgit.74 Da muss ich Alex Recht geben. Passt nicht.
Birgit.74 Sushifee 26. Juni 2008 #37 AW: @Birgit.74 Nein, nein.. sehe ich doch auch so... Eher ein Prosecco-Muffel wenn nicht gar Verächter In diesem Sinne Mädels, noch einen ?
AW: @Birgit.74 Nein, nein.. sehe ich doch auch so... Eher ein Prosecco-Muffel wenn nicht gar Verächter In diesem Sinne Mädels, noch einen ?
P Paulchen 26. Juni 2008 #40 AW: @Birgit.74 Hey ihr hoppelt schon wieder von Fred zu Fred, ihr Saufnasen! Mit euch mag ich mal einen Abend feiern, das wäre garantiert extrem lustig. Katja, sich eins grinsend
AW: @Birgit.74 Hey ihr hoppelt schon wieder von Fred zu Fred, ihr Saufnasen! Mit euch mag ich mal einen Abend feiern, das wäre garantiert extrem lustig. Katja, sich eins grinsend