Salome mit dem grossen Herzen 26. Juni 2008 #74 AW: @Birgit.74 Birgit lach nicht Hatte bisher immer nur Flipflops, aber in meinem Alter habe ich mir vorige Woche so richtig gute Sandalen mit Fußbett geleistet. Wenn ich erst mal bei Witt-Weiden meine Bettwäsche kaufe
AW: @Birgit.74 Birgit lach nicht Hatte bisher immer nur Flipflops, aber in meinem Alter habe ich mir vorige Woche so richtig gute Sandalen mit Fußbett geleistet. Wenn ich erst mal bei Witt-Weiden meine Bettwäsche kaufe
Bianca Gehört zum Inventar 26. Juni 2008 #77 AW: @Birgit.74 Nürnberg-Memmingen geht nicht. Och menno ....
Salome mit dem grossen Herzen 26. Juni 2008 #78 AW: @Birgit.74 Wieso? Fliegen von dir zu mir lohnt nicht. Das wäre nur Start und Landung
Bianca Gehört zum Inventar 26. Juni 2008 #80 AW: @Birgit.74 Was gibts denn bei euch in der näheren Umgebung eigentlich so für Kinder? Also Freizeitparks oder ähnliches?
AW: @Birgit.74 Was gibts denn bei euch in der näheren Umgebung eigentlich so für Kinder? Also Freizeitparks oder ähnliches?