Elchen Aufraffbremse 16. März 2009 #9 AW: Birgit.74 hat Geburtstag !!! Happy Birthday liebe Birgit! Ich hoffe du hast einen schönen Tag mit lieben Leuten um dich!!! :laola::laola:
AW: Birgit.74 hat Geburtstag !!! Happy Birthday liebe Birgit! Ich hoffe du hast einen schönen Tag mit lieben Leuten um dich!!! :laola::laola:
Nele Dauerschnullerer 16. März 2009 #10 AW: Birgit.74 hat Geburtstag !!! :laola::laola: Happy Birthday Glück und Gesundheit
P Paulchen 16. März 2009 #11 AW: Birgit.74 hat Geburtstag !!! *fixhierreinrenn* BIGIT, meine allerbesten Wünsche zu deinem unverschämt kleinzahligen Geburtstag. Ich drück dich feste in 17 Tagen! Viel Spaß beim Feiern! :laola: :laola: :laola: Katja
AW: Birgit.74 hat Geburtstag !!! *fixhierreinrenn* BIGIT, meine allerbesten Wünsche zu deinem unverschämt kleinzahligen Geburtstag. Ich drück dich feste in 17 Tagen! Viel Spaß beim Feiern! :laola: :laola: :laola: Katja
Salome mit dem grossen Herzen 16. März 2009 #12 AW: Birgit.74 hat Geburtstag !!! Liebe Birgit, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünschen dir die vier Allgaier. Bleib wie du bist!
AW: Birgit.74 hat Geburtstag !!! Liebe Birgit, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünschen dir die vier Allgaier. Bleib wie du bist!
suchtleser Hühnerflüsterin 16. März 2009 #13 AW: Birgit.74 hat Geburtstag !!! Auch von hier alles, alles Liebe und Gute !!!!!
N.i.c.o.l.e Buchdealer 16. März 2009 #15 AW: Birgit.74 hat Geburtstag !!! Ich auch noch schnell :-D Alles alles Liebe zum Geburtstag,ich hoffe du lässt es dir gerade richtig gut gehen :knuutsch:
AW: Birgit.74 hat Geburtstag !!! Ich auch noch schnell :-D Alles alles Liebe zum Geburtstag,ich hoffe du lässt es dir gerade richtig gut gehen :knuutsch:
Melly Husch Puscheli 16. März 2009 #16 AW: Birgit.74 hat Geburtstag !!! :farben:Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag:farben: Lass dich noch richtig feiern und verwöhnen!!
AW: Birgit.74 hat Geburtstag !!! :farben:Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag:farben: Lass dich noch richtig feiern und verwöhnen!!