Bioresonanz-Testung/Therapie

AW: Bioresonanz-Testung/Therapie

:hahaha:
Das ist der Grund warum ich es überhaupt mache.
Mich interessiert jetzt nur noch, was da passiert (passieren soll)... :zwinker:
 
AW: Bioresonanz-Testung/Therapie

:hahaha:

Früher konnte ich das ganz gut und einleuchten erklären, aber ich bin seit über 12 Jahren aus dem "Geschäft" und krieg's glaub' ich nicht mehr so gut formuliert. Ich hab' aber einen wie ich finde, ganz schlüssigen Link gefunden: http://www.bioresonanztherapie.de

Ich nehme an, Dein Therapeut hat auch ein Bicom-Gerät...? Sind bzw. waren damals die gängigsten. Wie er die Platzierung der Platten/Elektroden gewählt hat, kommt mir aber noch sehr bekannt und vertraut vor. :jaja:

Der Darm wird bei Allergien eigentlich immer erst mal mit behandelt. Bronchien/Nebenhöhlen auch, wenn sich die Allergien auch in Form von Atemwegsbeschwerden zeigen.

Hast Du nicht auch mal Kugeln oder Röhren in jeder Hand halten müssen? Und hat er vorab verschiedene Glasampullen ausgetestet, indem er sie ins Gerät gesteckt und dabei mit so einer Fuchtel vor Dir rumgeschwenkt hat?

LG, Katja.
 
AW: Bioresonanz-Testung/Therapie

Mit so nem Schwengel... :weglach: Jo, hat er. :hahaha:
Und dabei eben Unverträglichkeiten festgestellt, Störungen in Darm und Bronchien, sowie eben meine 'störende' (:???:) Bauchnarbe.Ach genau, und die schon bekannten Allergien bestätigt.
Heute war dann 1. Therapie, da musste ich nichts in der Hand halten.
Und ja, es ist ein Bicom-Gerät. :jaja:
 
Zurück
Oben