Susa einfach nur langweilig... 23. November 2010 #33 AW: Bine (cecafu) hat heute Geburtstag ..... Alles Gute, Bine! :blumen:
Sonja Integrationsbeauftragte 23. November 2010 #34 AW: Bine (cecafu) hat heute Geburtstag ..... Alles Liebe Bine
Schäfchen Copilotin 23. November 2010 #35 AW: Bine (cecafu) hat heute Geburtstag ..... Liebe Bine, alles alles Liebe und Gute wünschen wir dir und noch so vieles mehr!
AW: Bine (cecafu) hat heute Geburtstag ..... Liebe Bine, alles alles Liebe und Gute wünschen wir dir und noch so vieles mehr!
Bianca Gehört zum Inventar 23. November 2010 #36 AW: Bine (cecafu) hat heute Geburtstag ..... Alles alles Liebe für Dein neues Lebensjahr - vor allem Gesundheit! :blumen:
AW: Bine (cecafu) hat heute Geburtstag ..... Alles alles Liebe für Dein neues Lebensjahr - vor allem Gesundheit! :blumen:
kieselchen Edelsteinchen 23. November 2010 #37 AW: Bine (cecafu) hat heute Geburtstag ..... ui, noch nicht zu spät.. Bine, von en wünsche ich Dir ein sonniges, positiv aufregendes Jahr.. ich wünsche mir für Dich, das all Deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen mögen lg .
AW: Bine (cecafu) hat heute Geburtstag ..... ui, noch nicht zu spät.. Bine, von en wünsche ich Dir ein sonniges, positiv aufregendes Jahr.. ich wünsche mir für Dich, das all Deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen mögen lg .
Maike Unbezahlbar 23. November 2010 #38 AW: Bine (cecafu) hat heute Geburtstag ..... :laola: Herzlichen Glückwunsch!
cecafu Oberhenne 24. November 2010 #39 AW: Bine (cecafu) hat heute Geburtstag ..... Danke vielmals!!!! Ich hatte einen wundervollen Tag! Ich hoffe am Samstag wirds dann noch netter
AW: Bine (cecafu) hat heute Geburtstag ..... Danke vielmals!!!! Ich hatte einen wundervollen Tag! Ich hoffe am Samstag wirds dann noch netter