Helga Frau G-Punkt 23. November 2010 #1 ...... und dazu möchte ich Dir gaaanz dolle gratulieren ! Feier schön im Kreise Deiner Lieben und lass Dich ordentlich verwöhnen ! Ich lass Dir einen Geburtstagsschmatzer da und wünsche Dir einen einen wundertollen Tag ! :laola: :laola:
...... und dazu möchte ich Dir gaaanz dolle gratulieren ! Feier schön im Kreise Deiner Lieben und lass Dich ordentlich verwöhnen ! Ich lass Dir einen Geburtstagsschmatzer da und wünsche Dir einen einen wundertollen Tag ! :laola: :laola:
Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 23. November 2010 #2 AW: Bine (cecafu) hat heute Geburtstag ..... auch von mir: alles, alles gute ! lg petra (geburtstagsschwester)
AW: Bine (cecafu) hat heute Geburtstag ..... auch von mir: alles, alles gute ! lg petra (geburtstagsschwester)
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 23. November 2010 #3 AW: Bine (cecafu) hat heute Geburtstag ..... Happy Birthday! :farben:
Lucie Digitaler Dinosaurier 23. November 2010 #4 AW: Bine (cecafu) hat heute Geburtstag ..... Liebe Bine, alles alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und einen ganz tollen Tag.. Auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen wünscht Dir Lucie
AW: Bine (cecafu) hat heute Geburtstag ..... Liebe Bine, alles alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und einen ganz tollen Tag.. Auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen wünscht Dir Lucie
Steffi B. Miss Liebenswert 23. November 2010 #5 AW: Bine (cecafu) hat heute Geburtstag ..... ♥),,(♥) .(ᓐ␣ᓐ) .(♥).(♥) (“)(“) ♥»▬▬«•*•»▬▬ ║(¯`v´¯)…EIN ║ `•.¸.•. HERZLICHES ║¸.•´………HALLO VON ║(¸¸.•¨MIR¯`•» ♥»▬▬«•*•»▬▬ und alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag LG Steffi
AW: Bine (cecafu) hat heute Geburtstag ..... ♥),,(♥) .(ᓐ␣ᓐ) .(♥).(♥) (“)(“) ♥»▬▬«•*•»▬▬ ║(¯`v´¯)…EIN ║ `•.¸.•. HERZLICHES ║¸.•´………HALLO VON ║(¸¸.•¨MIR¯`•» ♥»▬▬«•*•»▬▬ und alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag LG Steffi
Casi Quak das Fröschlein 23. November 2010 #6 AW: Bine (cecafu) hat heute Geburtstag ..... :laola: Alles Alles Gute!
mone Kamikazemuddern 23. November 2010 #7 AW: Bine (cecafu) hat heute Geburtstag ..... liebe bine, alles erdenklich liebe zu deinem geburtstag... :blumen: ich wünsche dir einen wundervollen tag und ein gesundes, neues lebensjahr ! lg Simone
AW: Bine (cecafu) hat heute Geburtstag ..... liebe bine, alles erdenklich liebe zu deinem geburtstag... :blumen: ich wünsche dir einen wundervollen tag und ein gesundes, neues lebensjahr ! lg Simone
E Enie 23. November 2010 #8 AW: Bine (cecafu) hat heute Geburtstag ..... Alles Liebe und Gute für Dich, Bine. :blume: