Susala Prinzessin auf der Palme 10. Oktober 2012 #17 AW: Bindeez-taugt das was ?Alterntive für Bastelwütige? Habt ihr verschiedene Bügelperlen? Die sind teilweise unterschiedlich hoch und dann läßt es sich schwer bügeln.....
AW: Bindeez-taugt das was ?Alterntive für Bastelwütige? Habt ihr verschiedene Bügelperlen? Die sind teilweise unterschiedlich hoch und dann läßt es sich schwer bügeln.....
gummibär Gehört zum Inventar 10. Oktober 2012 #18 AW: Bindeez-taugt das was ?Alterntive für Bastelwütige? ne die sind immer gleich hoch....
gummibär Gehört zum Inventar 15. Oktober 2012 #19 AW: Bindeez-taugt das was ?Alterntive für Bastelwütige? Caro-hast du mal nachgeschaut ob eures noch zu verkaufen ist?
AW: Bindeez-taugt das was ?Alterntive für Bastelwütige? Caro-hast du mal nachgeschaut ob eures noch zu verkaufen ist?
Carolin Caipirinha Queen 15. Oktober 2012 #20 Carolin hat gesagt.: Hab es im verkaufeforum eingestellt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich zitiere mich mal selber. ;-)
Carolin hat gesagt.: Hab es im verkaufeforum eingestellt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich zitiere mich mal selber. ;-)