Tamara Prinzessin 6. November 2006 #9 AW: Bin überfallig .... Super ! lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
KeksKrümel Queen of fucking everything 6. November 2006 #10 AW: Bin überfallig .... Gratuliere und ne tolle Kugelzeit wünsche ich Dir. LG Sandra
Pommi Gehört zum Inventar 6. November 2006 #11 AW: Bin überfallig .... Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Schwangerschaft!!
Anja Gehört zum Inventar 6. November 2006 #12 AW: Bin überfallig .... Oh, das freut mich sehr für euch!!!! Das war ja wirklich ein Schuss, ein Treffer! Respekt! Alles Gute und eine beschwerdefreie Schwangerschaft! Willkommen im Club! Liebe Grüße
AW: Bin überfallig .... Oh, das freut mich sehr für euch!!!! Das war ja wirklich ein Schuss, ein Treffer! Respekt! Alles Gute und eine beschwerdefreie Schwangerschaft! Willkommen im Club! Liebe Grüße
A AVE Gehört zum Inventar 6. November 2006 #14 AW: Bin überfallig .... Super !!! Ich freue mich für Euch ! :laola:
J JO! Gehört zum Inventar 6. November 2006 #15 AW: Bin überfallig .... Ach wie schön...wünsche dir alles gute und eine schöne Schwangerschaft. LG Gianna
AW: Bin überfallig .... Ach wie schön...wünsche dir alles gute und eine schöne Schwangerschaft. LG Gianna
N Nadine82 6. November 2006 #16 AW: Bin überfallig .... Oh das ist ja schön! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich Dir!!! Glg
AW: Bin überfallig .... Oh das ist ja schön! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich Dir!!! Glg