Krümelchen
Gehört zum Inventar
AW: Bin sooo krank 
ach Mensch, dann schicke ich weiter gute Besserungswünsche..
ach Mensch, dann schicke ich weiter gute Besserungswünsche..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich reich dir mal meine Hand. Uns gehts genauso wie dir! Und hier sind so viele Kinder im Kindergarten krank. Direkt gegenüber ist die Grundschule, da sieht man täglich auch weniger Kinder :-( Was ist nur los im Moment *kopfschüttel*
Gute Besserung!
Danke Jaspis.
Jetzt ist mein Hase hier auch total krank und hat mitten am Tag 40 Grad Fieber... ansonsten gleiche Symptome wie ich auch, er tut mir so leid, wie er da inmitten seiner Kuscheltiere total weiß im Bett liegt und nur Wasser trinken will....
Ich hab jetzt schon seit 4 Tagen nichts mehr gegessen, leider schlagen mir die Medis total auf den Magen und ich muss wenigstens mal einen Zwieback essen, mehr geht aber gar nicht. Wir sind gerade gaaaaaaaaanz preiswert in der Haltung.
Einfach abwarten hab ich mir vorgenommen, es dauert so lang wie es dauert, ich merke dass mein Körper gerade null funktioniert und einfach nur Ruhe will. Und so liegen das Paulchen und ich bei weit geöffnetem Fenster und Abdunkelung im Bett und seufzen uns an.!
Katja