AW: Bin so Ideenlos für Ronja zu Weihnachten
Ja wie gesagt, es sind einfach so viele Leute...
Da sind 2 mal Oma und Opa, mein Bruder, Holger hat 4 Geschwister, meine Tante mit Tochter (und Patentante), meine Oma (also Uroma), wir selber, die liebe tolle pünktchen Nicole...
Da muss man echt einiges an empfehlungen bereit haben
Was ich ja auch schön finde, grade, wenn sie auch mal irgendwann wünsche äußern und teurere Sachen dabei sind, ist das natürlich mit vielen Leuten ganz gut zu realisieren.
Aber jetzt wo sie so klein sind...
Aber hier kamen schon ein paar tolle Ideen auf!
Danke schonmal!
Ausflug finde ich auch schön (auch wenn wir sowas eh manchmal machen) aber ich finde das bekommen sie noch nicht so wirklich als Geschenk mit...
Genauso eben wie Geld...
O ha, Jenni, wenn ich das alles so lese, dann verstehe ich Dein Problem - so geht es mir aber auch oft. Inzwischen ist es etwas besser, weil die Kinder älter sind, aber früher wußte ich auch oft nicht, was ich schenken oder empfehlen sollte.
Und wenn Ihr was Nicht-Sachliches schenkt? Einen schönen Ausflug in einen Park, Indoor-Spielplatz o.ä., mit schönem/kindgerechten Essen? Dazu ein paar Kleinigkeiten (Lego-Duplo für Mädchen hast Du ja nun schon gesehen) zum Auspacken...?
Ja wie gesagt, es sind einfach so viele Leute...
Da sind 2 mal Oma und Opa, mein Bruder, Holger hat 4 Geschwister, meine Tante mit Tochter (und Patentante), meine Oma (also Uroma), wir selber, die liebe tolle pünktchen Nicole...
Da muss man echt einiges an empfehlungen bereit haben
Was ich ja auch schön finde, grade, wenn sie auch mal irgendwann wünsche äußern und teurere Sachen dabei sind, ist das natürlich mit vielen Leuten ganz gut zu realisieren.
Aber jetzt wo sie so klein sind...
Aber hier kamen schon ein paar tolle Ideen auf!
Danke schonmal!
Ausflug finde ich auch schön (auch wenn wir sowas eh manchmal machen) aber ich finde das bekommen sie noch nicht so wirklich als Geschenk mit...
Genauso eben wie Geld...