Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
wenn man so lange angemelet ist und nur ein paar Beiträge geschrieben hat ist das schon seltsam.
ich bin zwar neu angemeldet aber war schon mal hier, habe mich nur gelöscht weil ich ne Pause wollte. hiess vorher Mausemama.
Erschreckend finde ich auch immer, wenn die - mir anscheinend völlig fremde Person - auch noch mehr Beiträge als ich hat . Manchmal zweifele ich echt an meinem Gedächtnis, manchmal liegt es aber auch an völlig anderen Interessen.
Ich weiß nicht, ob du mich noch kennst;-), aber ich war recht lange kaum hier weil ich es zeitlich kaum geschafft habe bzw. irgendwann vom Rechner weg wollte. Jetzt habe ich aber einTablet (eigentlich zum arbeiten....), dass sich ganz wunderbar dafür eignet, auch abends vom Sofa aus oder so nebenbei noch einmal kurz über tapatalk hier rein zu lesen und so schaffe ich es mittlerweile wieder regelmäßiger ins Forum