Hobi1978 Gehört zum Inventar 10. Februar 2008 #1 So ihr lieben... ich bin dann mal weg... im Urlaub. Centerparcs ruft und ich höre Morgen früh geht es los und am Freitag kommen wir wieder. Bleibt ja anständig und vertragt euch LG Kerstin und Co
So ihr lieben... ich bin dann mal weg... im Urlaub. Centerparcs ruft und ich höre Morgen früh geht es los und am Freitag kommen wir wieder. Bleibt ja anständig und vertragt euch LG Kerstin und Co
Rina Miss Brasilia 10. Februar 2008 #2 AW: Bin dann mal weg Viel Spaß und gute Erholung. Ich hoffe, daß das Wetter so schön bleibt. Liebe Grüße
AW: Bin dann mal weg Viel Spaß und gute Erholung. Ich hoffe, daß das Wetter so schön bleibt. Liebe Grüße
Röschen Gehört zum Inventar 10. Februar 2008 #3 AW: Bin dann mal weg Viel Spaß - und macht viele Bilder, damit wir auch was davon haben!
Sternschnuppe Dauerschnullerer 10. Februar 2008 #4 AW: Bin dann mal weg Wünsche euch viel Spaß und erholt euch gut.
Ramonas Mum Geliebte(r) 11. Februar 2008 #6 AW: Bin dann mal weg Viel Spas und schönes Wetter. Und erholt euch gut und kommt gesund wieder.