AW: Bin bald mit meinen Nerven am Ende
Hallo Nine!
Julia ist genauso wie Dein Justin, und das ziemlich oft am Tag. Ich hab schon woanders geschrieben, daß sie häufig in Kombination mit Müdigkeit so aufdreht, und mir fällt es auch dann schwer mit ihr richtig umzugehen. Sie kommt auch oft in ihr Zimmer mit der Begründung, ich will Dich hier nicht schreien hören, also kannst Du das im Zimmer tun (schmeißen etc...), wenn ich rausgehe, dann wird ihr Anfall oft noch schlimmer. Andererseits tritt sie auch oft nach mir und schreit " Geh weg" und ich darf überhaupt nicht in ihre Nähe kommen.
Im Prinzip will sie nicht wirklcih, daß ich weggehe, aber sie weiß sich in der Situation nicht anders zu helfen und hat mit sich ein Problem....
Ich finde diese Phasen furchtbar anstrengend und muß mich immer wieder zur Ruhe mahnen, damit ich nicht ausflippe! Ich kann Dich gut verstehen!
Spasmo Mucosolvan dreht auf, ich kenne das von Ben, er war vor ein paar Monaten überhaupt nicht zu gebrauchen. Vor allem beim Insbettbringen hab ich das extrem gemerkt. Die letzte Woche hat er es auch genommen, aber etwas niedriger dosiert, mir ist nichts aufgefallen diesesmal.
@ Silly: Was gibt es für Alternativen zum Spasmo Mucosolvan? Gegen spastischen Husten, ist ja nicht nur zum Abhusten...ich weiß auch nicht, welcher Inhaltsstoff dafür verantwortlich ist!
Christine