Bimbosan

Habt ihr Bimbosan verwendent und wenn ja, wie fandet ihrs?

  • Bimbosan kenn ich nicht

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Bimbosan würd ich immer wieder nehmen (warum?)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Bimbosan hat mein Baby nicht vertragen (was war los?)

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Huhuu Gabriela :winke:

*freu* entlich :D



Wichtig:
Ein Kind sollte bis 1 jährig höchstens 1 Mahlzeit pro Tag ohne Milch haben. Für ein gesundes Gedeihen braucht der Säugling unbedingt Milchbestandteile. Falls Sie Ihrem Baby weder Mutter- noch Säuglingsmilch geben, müssen diese Proteine unbedingt mit einer Alternative ersetzt werden.
Schoppenzusätze und Breie ohne Eiweiss sind weder sättigend noch schmackhaft

das hier habe ich unter "breie" gefunden (unterlink bei produkte) und ich denke, ute wird davon gar nicht begeistert sein. wahrscheinlich stammt der text auf der HP auch aus 1932 :eek: :-)

*smile* hab ich auch gelesen allerdings muss ich dazusagen dasich "nur" von ihren produkten rede nicht von der wie soll ich sagen "richitgen" ernährung da bin ich voll und ganz auf Utes seite(n) :D :jaja: !


eigentlich verkaufen sie nur eine pre-nahrung und dazu passendes "zubehör", wie zb. getreideflocken. was ist so besonders daran? :???: ich habe eine normale pre-nahrung gekauft und die flocken mal von milupa, mal von alnatura. durch das baukasten-prinzip wollen die nichts anderes, als das man alles von ihnen kauft und nichts von der konkurrenz :-D gibt es in der schweiz so wenig auswahl an babynahrung, dass man darauf einfällt?

Ich muss erlich sagen bei mir war der ausschlag gebende punkt (in einem andern forum) in erster linie der preis Für das GLEICHE (dh. einigermassen) habe mit andern müttern gesprochen die diese nahrung ihren babys/kindern gaben und war sehr positiv überrasche daher kam ich dan zu diesem produkt.
Dazu muss ich sagen IHR könnt gut reden :wink: bei euch ist die babynahrung weit nicht so teuer wie bei uns :jaja: :heul: bei euch kostet (soweit ich weiss umgerechnet bei uns ca. 15Sfr.) und hier bei uns wen man es von der NESTLÉ direkt holt 22SFr.!
unsere "schweizerprodukte" sind gar nicht so "bekannt" ich hab auch nur durch ne gute freundin davon erfahren und wir sind in das gespräch gekommen :jaja: und meine mütterberatung hat auch immer diese produkte empfohlen (dh. ne andere die ich mal hatte *g*) war aber nicht daran interessiert da ich hald wusste was ich nehmen muss *g* von euch allen :wink:!


ch finde es problematisch, den eltern die entscheidung über stärkezugabe usw. zu überlassen. ich denke, man ist damit, als normalo-eltern, schlicht überfordert. die gefahr, das baby falsch zu ernähren durch zugabe der falschen "schoppenzusätze" finde ich einfach zu gross. über die qualität kann ich nichts sagen.

da hast du absolut recht :jaja: bin absolut deiner meinung :jaja: nur spreche ich jeztt nicht über die handhabung von bimbosan (dh. die eingeliche ernährung) sondern über ihre produkte was sie beinhalten ect..... was meinst du hierzu :?:

:winke:
gabriela (die findet dass der name klingt nach babyschuhmarke klingt :-D

ich muss erlich sagen ich finde den namen echt sch.... auch etwas diskriminierend für gewisse leute :jaja: nur eben momentan steht nicht der name im vordergrund sondern das produkt und was es bietet :jaja: und das ist bei mir immer so :wink:

Liebe Grüsse Désirée :rose:
p.s danke für deine meinung :bussi:
 
Zurück
Oben