Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 31. Oktober 2012 #10 AW: Bilderraesel (mal wieder) (Ich habe ja die Theorie, dass es der Pilot selbst nicht weiss und hierdrüber die Lösung heraus bekommen will *g*)
AW: Bilderraesel (mal wieder) (Ich habe ja die Theorie, dass es der Pilot selbst nicht weiss und hierdrüber die Lösung heraus bekommen will *g*)
M Marion0407 Tourist 31. Oktober 2012 #11 AW: Bilderraesel (mal wieder) Ich weiß ! (Glaub ich jedenfalls ;-)) Ein Tupperteil, das keiner braucht. Aber ich dachte, es zu brauchen. Seitdem stehts unbenutzt im Schrank .. Hat was mit "gesunden Snacks" zu tun ? LG Marion
AW: Bilderraesel (mal wieder) Ich weiß ! (Glaub ich jedenfalls ;-)) Ein Tupperteil, das keiner braucht. Aber ich dachte, es zu brauchen. Seitdem stehts unbenutzt im Schrank .. Hat was mit "gesunden Snacks" zu tun ? LG Marion
Michi72 Gehört zum Inventar 31. Oktober 2012 #12 AW: Bilderraesel (mal wieder) Ich denke es hat was mit PC Oder Drucker zu tun.... Vielleicht kann man darin eingetrocknete Druckerpatronen retten?.....
AW: Bilderraesel (mal wieder) Ich denke es hat was mit PC Oder Drucker zu tun.... Vielleicht kann man darin eingetrocknete Druckerpatronen retten?.....
Pilot Bruchpilot 31. Oktober 2012 #13 AW: Bilderraesel (mal wieder) Tupperteil stimmt. Keiner braucht stimmt nicht, weil es hier ja genutzt wird. Badewanne fuer Babyschweinchen stimmt nicht. Snacks? Hmm, also das wofuer es hier genutzt wird kann zwar irgendwann "genossen" werden, hat mit Essen aber eher nix zu tun.
AW: Bilderraesel (mal wieder) Tupperteil stimmt. Keiner braucht stimmt nicht, weil es hier ja genutzt wird. Badewanne fuer Babyschweinchen stimmt nicht. Snacks? Hmm, also das wofuer es hier genutzt wird kann zwar irgendwann "genossen" werden, hat mit Essen aber eher nix zu tun.
M Marion0407 Tourist 31. Oktober 2012 #15 AW: Bilderraesel (mal wieder) Das ist ja spannend. Vielleicht kommts doch noch zum Einsatz das Teil Da gehört doch noch ein orangenes dazu, gell ?
AW: Bilderraesel (mal wieder) Das ist ja spannend. Vielleicht kommts doch noch zum Einsatz das Teil Da gehört doch noch ein orangenes dazu, gell ?
Pilot Bruchpilot 31. Oktober 2012 #16 AW: Bilderraesel (mal wieder) Hier wird nur das abgebildete Teil benutzt. Ein Hinweis: Zumindest sprachlich koennte man eine Verbindung zu Duesseldorf herstellen.
AW: Bilderraesel (mal wieder) Hier wird nur das abgebildete Teil benutzt. Ein Hinweis: Zumindest sprachlich koennte man eine Verbindung zu Duesseldorf herstellen.