bilden wir mal nen kettenspiel ....

• Themenstarter Themenstarter manuela becker
  • Beginndatum Beginndatum
BiankaK hat gesagt.:
Ich bin nachts schon immer aufgewacht und habe nach ihr geschaut. :-) Blöd oder :-P Aber das hat mal wieder gutgetan. Dann bist ja heute Du auch fiter wie gesten:-)

Schön, das Du ausgeschlafen bist!!!! :bravo:

Das ging mir genau so, aber das erste Mal geschnieft (und gepupst) hat sie gegen 5. Danach wurde es wieder ruhig. Mein Mann hat auch noch Urlaub, so hat er sich gegen 6 mit der Maus rausgeschlichen und sie haben mich bis 8 schlafen lassen, cool oder??? :prima:

Wir sind in den Urlaubsvorberereitungen, Freitag gehts ab nach Dänemarkt. URLAUB!!! ;-)

Anleitungsklausel

lena_2312 hat gesagt.:
Schön, das Du ausgeschlafen bist!!!! :bravo:

Das ging mir genau so, aber das erste Mal geschnieft (und gepupst) hat sie gegen 5. Danach wurde es wieder ruhig. Mein Mann hat auch noch Urlaub, so hat er sich gegen 6 mit der Maus rausgeschlichen und sie haben mich bis 8 schlafen lassen, cool oder??? :prima:

Wir sind in den Urlaubsvorberereitungen, Freitag gehts ab nach Dänemarkt. URLAUB!!! ;-)

Anleitungsklausel

Das ist natürlich noch besser! Bis acht gleich zu schlafen, mein (Noch)freund, mußte heute schon früh raus, da war es nicht möglich bis 6 zu schlafen, aber ich bin trotzdem gut beieinander:-)Freue mich, dass Du so einen aufmerksamen Mann hast :-P Wünsche Euch einen schönen Urlaub und ganz ganz schönes Wetter, wie lange fahrt ihr fort??

LIebe Grüße Bianka

BiankaK hat gesagt.:
(Noch)freund

Wünsche Euch einen schönen Urlaub und ganz ganz schönes Wetter, wie lange fahrt ihr fort??

Das klingt ja, wie... :nix: Jedenfalls nicht so gut.

Wir fahren zwei lange Wochen weg. Bis vor kurzem konnte ich mir es nicht vorstellen, mit Maus in den Urlaub zu fahren, aber mittlerweile ist alles easy geworden. Sie hat am WE sogar eine big party ganz prima überstanden.

Und weiter gehts mit: Passagenneueröffnung :lichtan:

Zurück
Oben