S Silencer Familienmitglied 1. April 2010 #18.001 AW: bilden wir mal nen kettenspiel .... Strukturpaste (G ist auch mein Freund :/ )
M marit Familienmitglied 1. April 2010 #18.002 AW: bilden wir mal nen kettenspiel .... Pastenschablone Silencer sind wir heute die einzigen hier?)
S Silencer Familienmitglied 1. April 2010 #18.003 AW: bilden wir mal nen kettenspiel .... Schablonentechnik (ja, die letzten Tage war es aber auch nicht sehr viel anders)
AW: bilden wir mal nen kettenspiel .... Schablonentechnik (ja, die letzten Tage war es aber auch nicht sehr viel anders)
M marit Familienmitglied 1. April 2010 #18.004 AW: bilden wir mal nen kettenspiel .... Technikbörse ( Vielleicht sind alle schon im Osterstreß, außer wir, oder?)
AW: bilden wir mal nen kettenspiel .... Technikbörse ( Vielleicht sind alle schon im Osterstreß, außer wir, oder?)
S Silencer Familienmitglied 1. April 2010 #18.005 AW: bilden wir mal nen kettenspiel .... Börsennachrichten (Osterstress, was ist das ...ich habe hier nur meinen Umzug und das ist auch gut so )
AW: bilden wir mal nen kettenspiel .... Börsennachrichten (Osterstress, was ist das ...ich habe hier nur meinen Umzug und das ist auch gut so )
M marit Familienmitglied 1. April 2010 #18.006 AW: bilden wir mal nen kettenspiel .... Nachrichtensprecher So, du ziehst um, dann hast du ja viele neue Verstecke für die Ostereier. ( "Vielleicht in dem Karton, oder in dem oder doch im anderen") :weglach:
AW: bilden wir mal nen kettenspiel .... Nachrichtensprecher So, du ziehst um, dann hast du ja viele neue Verstecke für die Ostereier. ( "Vielleicht in dem Karton, oder in dem oder doch im anderen") :weglach:
S Silencer Familienmitglied 1. April 2010 #18.007 AW: bilden wir mal nen kettenspiel .... Sprecherausbildung
M marit Familienmitglied 1. April 2010 #18.008 AW: bilden wir mal nen kettenspiel .... Ausbildungsvergütung