Bienski ist dankbar

AW: Bienski ist dankbar

Ich bin dankbar, dass ich meinen Dankbarkeits-Fred habe :-)

Ich bin dankbar, dass ich mit meinem Mann zusammen arbeite und ihm (fast) immer helfen kann (auch wenn dieses Mal mein Wochenende dabei drauf gegangen ist)

Ich bin dankbar, dass Tobi heute mal alleine mit seinem Onkel Ryan unterwegs war und beim Bowling gewonnen hat. :-)

Ich bin dankbar, dass ich heute ein bisschen ausschlafen konnte.

Ich bin dankbar, dass Tobi & ich am Dienstag verabredet sind.

Ich bin dankbar, dass mein Mann und ich seit 15 Jahren 'zusammen sind' und immer noch gluecklich so sind! :herz:

Ich bin dankbar, dass Tobi heute so von der "Lerntante" gelobt wurde und dass er selber so stolz darauf ist.

Ich bin dankbar, dass ich mal wieder ein Stuendchen Zeit fuer mich hatte.

Ich bin dankbar, dass meine Schwiemu zum Arzt war!

Ich bin dankbar, dass unser Abflug immer naeher rueckt!!

Ich bin dankbar, dass die Arbeit so gut "flutscht" und wir voran kommen.

Ich bin dankbar, dass wir heute ein leckeres Wimpy Fruehstueck hatten. ;-)

Ich bin dankbar, dass wir uns alle schoen ausgeruht haben und gestern herrlich rumlungern konnten.

Ich bin dankbar, dass meine Schwiemu positiv der OP gegenueber ist.

Ich bin dankbar, dass Tobi "nur" ein bisschen erkaeltet ist. 8-)

Ich bin dankbar, dass mein Mann sich die Arbeit nicht mehr ganz so zu Herzen nimmt und "reinhaut".

Ich bin dankbar fuer alles was wir haben.

Ich bin dankbar, dass meine Schwiemu ihre OP gut ueberstanden hat!

Ich bin dankbar, dass ich die viele Arbeit so gut wie fertig habe (naja, zumindest den Teil 8-) )

Ich bin dankbar, dass der Liftclub mit unseren Nachbarn so gut funktioniert und die Kinder sich so gut verstehen (auch wenn es Maedchen & Junge sind ;-) )

Ich bin dankbar, dass ich heute zum Gym "darf" *stresslassnach*

Ich bin dankbar, dass es nur noch 17 Tage sind!!! :achwiegu:

Ich bin dankbar, dass wir am Sonntag meine Schwiemu im Krankenhaus besucht haben und dass es mit ihr bergauf geht.

Ich bin dankbar, dass sie morgen wieder nach Hause kann und dass sie so positiv ist.

Ich bin dankbar, dass wir heute nach langer Zeit mal wieder zu Tobi's Freund fahren.

Ich bin dankbar, dass wir mit dem Jahresabschluss so gut voran kommen.

Ich bin dankbar, dass meine Freundin wieder gut gelandet ist!

Ich bin dankbar, dass ich meine Familie & Freunde bald wieder sehe!!

...noch 12 Tage... :achwiegu:

Ich bin dankbar, dass meine Schwiemu wieder zu Hause ist.

Ich bin dankbar, dass mein Mann und ich so gluecklich sind! :herz:

Ich bin dankbar, so nette Kollegen zu haben!

Ich bin dankbar fuer das indische Essen gestern und dass die Mama es extra nicht so scharf gemacht hat weil wir da waren. ;-)

Ich bin dankbar, dass wir heute wieder alle im Gym waren und Tobi so viel Spass beim Schwimmen hatte.

Ich bin dankbar, dass ich vorhin ein bisschen Sonne tanken konnte.

...noch 7 Tage...!!! :achwiegu:

Ich bin dankbar, dass ich zu Hause arbeite und keiner sieht, dass ich kurz schnullere :hahaha:

Ich bin dankbar, dass ich Sonntag weg fliege - komme was wolle und holen die Kollegen noch so viel Arbeit raus - ich bin weg! :-)

Ich bin sehr dankbar, dass Tobi einen soooooo schoenen Report in der Schule bekommen hat!!! :herz:

Ich bin dankbar, dass ich mich noch mit so vielen Freunden vorm Abflug treffe *stresslassnach*

Ich bin dankbar, dass ich positiv bin, obwohl eigentlich "Land unter" ist

...noch 5 Tage...!!! :achwiegu:

Ich bin dankbar, daß unser Flug so gut geklappt hat und wir gut angekommen sind. Ich bin dankbar, daß wir neben einem so netten Mann gesessen haben.Ich bin dankbar, daß meine Mutti uns so verwöhnt! :herz:Ich bin dankbar, daß Tami noch eine funktionierende Maus hatte! ;-)Ich bin dankbar, daß ich meine Freunde habe!Ich bin dankbar, daß ich mal wieder um die Häuser gezogen bin. Ich bin dankbar, daß Tobi so viel Spaß an dem Urlaub hat!Ich bin dankbar, daß wir die Zeit ohne meinen Mann fast rum haben.
(warum schreibe ich nur so komisch?!)

Zurück
Oben