yuppi
Gehört zum Inventar
AW: Beutellose Staubsauger - Sinn oder Unsinn?
Alina, da geb ich dir dann auch völlig recht, hört sich auch super an der Dyson.... nur wenn mein Budget nicht mehr als 100€ zuläßt, dann kann der Sauger eigentlich noch so gut sein, ich kann mir einfach keinen Sauger für über 100€ leisten , und schon gar nicht für 350€
Ansonsten stimme ich dir schon zu, daß es oft besser ist, etwas mehr zu investieren.
Alina83 hat gesagt.:JA der Preis schreckt erstmal ab. Aber er ist es wert!!! Mein "alter" billiger Sauger hat ja auch 80€ gekostet. Und dieses Geld würde ich in einen Dyson investieren. Denn die war der "billige" überhaupt nicht wert.
Am Anfang hat er gut gesaugt, nur dann lies die Saugkraft immer mehr nach. Trotz Leeren.
Und der Dyson saugt weiter, selbst wenn er "voll" ist.
lg
Alina, da geb ich dir dann auch völlig recht, hört sich auch super an der Dyson.... nur wenn mein Budget nicht mehr als 100€ zuläßt, dann kann der Sauger eigentlich noch so gut sein, ich kann mir einfach keinen Sauger für über 100€ leisten , und schon gar nicht für 350€
Ansonsten stimme ich dir schon zu, daß es oft besser ist, etwas mehr zu investieren.